2×12 – Das Geheimnis der Laurie Dupree | We Are Family



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256803
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich weiß auch nicht, aber du hättest ja Mitleid mir ihr haben können oder so :p

    Mitleid? =) Wohl kaum :p Du bist doch hier derjenige mit den weiblichen Charakteren mehr Mitleid, etc hätte, wie ich :p

    Quote:
    Das Leben ist eben kein Honigkuchen :p

    =) Sag das mal Powerreh und schon liegste auf dem Boden <):)

    Quote:
    In diesem Zusammenhang macht es natürlich Sinn was Liz gesagt hat aber trotzdem kommt das aus heiteren Himmel

    Naja, aus heiterem Himmel stimmt nicht ganz. Als Alex von Schweden erzählte, wurde Liz eben klar, was sie verpasst hatte. Das ist für mich nicht aus heiterem Himmel #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.