5×05 – Tag 5: 11.00 Uhr – 12.00 Uhr | 11 AM – 12 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260574
    Quote:
    Original von GermanWunderkind
    Also wie die Terroristen so einfach das Gelände verlassen konnten war mir unbegreiflich ich meine ein Wagen mit einer S.W.A.T. aufschrift und die Uniformen kann sich wohl jeder besorgen der es will. Der Polizist wollte nichteinmal einen Ausweis sehen tztz. Überraschend war das die Terroristen planen das Nervengas mal nicht auf Amerikanischen Boden einzusetzen sondern einen Anschlag auf Moskau planen.

    Rauskommen ist halt immer einfacher als rein zukommen #vertrag# ;)

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von GermanWunderkind
    Man man wie konnte so ein Dummdödel an einen Job bei der CTU rankommen

    Meine Rede
    Psychologische Einstellungstests geschweige denn IQ-Tests scheints wohl bei CTU nicht zu geben #hauen#

    Naja, wenn der Stabschef des Weißen Hauses mir einen Job anbietet, dann würde ich da auch nicht unbedingt zu dem Schluss kommen, dass der was böses vorhat #hm# Und man hat ja gesehen, wie geschockt Spencer war, als er merkt, für wenn er wirklich arbeitet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.