5×06 – Unter Druck | Rap Payback



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #260806
    dayzd
    Mitglied

    Kavanaugh ermittelt unerschüttert weiter. Er befragt Danny zum Vater ihres Kindes und konfrontiert Corrine damit, dass es sich dabei womöglich um Vic handelt. Der Serienkiller schlägt erneut zu. Das Opfer hat auffällig starke Ähnlichkeiten mit Claudette. Becca wird bewusst, dass Vic ihr nicht die ganze Wahrheit gesagt hat.

    Quelle: AXN

    #432043
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge, die besonders durch Kavanaugh’s Psychospielchen überzeugen konnte!

    Kavanaugh zieht in die Farm ein #8o# Und dann auch noch in Billings Büro :D Zu Blöd für ihn, dass er es gerade neu einrichten lässt =)
    Kavanaugh lässt die Türen vom Clubhaus abmontieren und fragt sich durch die Belegschaft #devil2# Danny befragt er auch, die dann das verhältnis mit Vic offenlegen muss. Also das geht echt gar nicht, einer Schwangeren Frau mit Gehaltkürzungen und Suspendierung zu drohen #motz# Ebenfalls unter aller Sau war das verhör von Corinne X-( Erst bringt er sie zum weinen und dann setzt er sie so unter Druck, dass sie schließlich ihm von den 65 Riesen erzählt, die Vic ihr damals gegeben hat #argh#
    Klasse fand ich aber, dass Kavanaugh nun auch gegen Acaveda ermittelt =) Der hat ja auch ein paar Leichen im Keller, könnte also recht Interessant werden….

    Kleavon hat man auch mal wieder gesehen, nach dem seine Schwester ein Blutüberströmtes Hemd bei ihm gefunden hat. Nach der Hausdurchsuchung von Dutch, bei der er ein Killer Ste gefunden hat wird Kleavons Schwester aber als vermisst gemeldet #8o#

    #432082
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 494876 wrote:

    Kavanaugh zieht in die Farm ein #8o# Und dann auch noch in Billings Büro :D Zu Blöd für ihn, dass er es gerade neu einrichten lässt =) [/quote]
    War das die Szene mit der Couch? :D

    #432113
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 495013 wrote:

    @floppy 494876 wrote:

    Kavanaugh zieht in die Farm ein #8o# Und dann auch noch in Billings Büro :D Zu Blöd für ihn, dass er es gerade neu einrichten lässt =)

    War das die Szene mit der Couch? :D

    Ja =)

    #432137
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 495058 wrote:

    @Stampede 495013 wrote:

    @floppy 494876 wrote:

    Kavanaugh zieht in die Farm ein #8o# Und dann auch noch in Billings Büro :D Zu Blöd für ihn, dass er es gerade neu einrichten lässt =)

    War das die Szene mit der Couch? :D

    Ja =)

    Legendär :D

    #436894
    Exitus
    Mitglied

    Die Folge hat mich persönlich gelangweilt und Corine verliert an Sympathie, kann die nicht einfach die Schnauze halten?X-( Und was ist mit Danny los? Die soll ihre Schaunze auch einfach halten, wie hätte der dass denn bitte raus kriegen sollen?X-(

    Da soll doch einmal die Frauen verstehen…

    Bin gespannt wie Vic der Anwältin verklickern möchte, dass er das Opfer ist.

    #448588
    Anonym
    Gast

    Ziemlich geniale Folge!

    Kavanaugh will nicht aufgeben und quartiert sich jetzt sogar im Revier ein. Billings muss dafür sein Büro räumen. =)

    Als erstes werden im Clubhaus des Stirke Teams mal direkt die Türen entfernt. So kann man sich dann die Wanzen sparen. :D

    Außerdem nimmt er jetzt auch das Umfeld des Strike Teams in die Mangel. Allen voran Corinne die dann nach langem Gespräch auch noch die Sache mit dem Money-Train Geld erzählt. Oho, wenn Kavanaugh die Scheine in die Hände bekommt könnte sich die Schlinge zuziehen. #8o#

    Auch Danny nimmt er sich vor und droht ihr mit Rauswurf wenn sie nicht Papiere unterschreibt in denen sie zugibt was mit Vic zu haben. Aus ihrer ganzen Reaktion konnte man irgendwie auch ablesen das Vic wohl der Vater des Kindes sein dürfte. Genau diesen Verdacht setzt Kavanaugh auch direkt gegen Corinne ein. Geniale Szene als Vic, Corinne und Danny sich dann da im Revier gegenüberstehen.

    Der Fall von Dutch war auch ganz ok, auch wenn ich die genauen Hintergründe da schon nicht mehr im Kopf habe. Lustig wie er sich da aus dem Haus schleicht und vom Nachbarn gesehen wird, der ihn jetzt für den Täter hält :p

    Der Fall von Vic war relativ mau, einzig die Szene wo er sich da hinter dem Arsch einer Schwarzen Frau versteckt war irgendwie ganz witzig. Bin mal gespannt ob Corinne jetzt tatsächlich Kavanaugh die Geldscheine bringt oder ob Vic da noch irgendwas verhindern kann #hallo#

    #463948
    paleiko
    Mitglied

    Wieder eine super Folge.

    Dutch & Claudette endlich wieder mit einem Serienkiller Fall.
    Die Schwester von Klevon taucht mit einem blutüberstromten Hemd auf dem Revier auf.
    Coole Szene in deren Haus als Dutch sich im Schrank verstecken muss.
    Daraufhin wird seine Schwester vermisst und später finden sie eine Leiche die eine Friseur wie Claudette verpasst bekommen hat.
    Da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu.

    Lem trägt keine Wanzen mehr aber wird immer noch nicht verhaftet.
    Und Kavanaugh ermittelt ab sofort in Billings Büro, heftig als er die Türen des Strike Teams rausnehmen lässt.

    Der setzt die Leute ganze schön unter Druck, erst Danny wegen der Beziehung zu Vic.
    Dann Vics ex Frau, die Szenen waren schon heftig. Wie er ihr erst von der Beziehung zu Danny und dem Baby erzählt nur um Vic als Bösen darzustellen.
    Er versucht es wirklich mit allen Mitteln.
    Nun will er auch noch das Geld von ihr haben, das vom Money Train Zug. Die Frage ist ob er das einfach so verlangen darf….

    Tja und am Ende kommt ja wohl der ober Hammer.
    Er ermittelt jetzt sogar gegen David, ich weiß nicht ob das nicht sein größter Fehler sein wird.
    Aber auch jeden Fall klasse Psycho Spielchen die er da abge´zogen hat.

    #484573
    Anonym
    Gast

    Jetzt kommt Kavanaugh schon ins Revier, richtet sich dort häuslich ein und nimmt dem Strike Team die Türen weg :D Jetzt werden offizielle Ermittlungen gegen alle vier eingeleitet, und auch gegen Aceveda. Corrine macht er in seinem neuen Büro, dass er Billings weggenommen hat :D :D, ziemlich fertig, so dass sie am Ende Kavanaugh von den 65.000$ erzählt, die Vic ihr gegeben hat. Ich bin ja mal gespannt, wie weit Kavanaugh mit seiner Ermittlung kommt, im Moment wirkt er ja leicht durchgeknallt. Aber ich denke schon, dass er das Potenzial hat, das Strike Team zu Fall zu bringen :-?

    Dutch und Claudettes Killer ist wieder, seine Schwester bringt ein blutiges Hemd vorbei, Dutch schnüffelt in seinem 300$ teurem 100$ Anzug bei ihnen zuhause rum, kurze Zeit später ist die Schwester verschwunden, und eine Leiche, die Claudette ziemlich ähnlich sieht taucht auf. Da wird’s denke ich auch mal bald knallen :-?

    Ansonsten hatte Julien noch mit einem Glory Hole zu tun und Danny muss ihre Beziehungen zu Vic offenlegen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.