2×04 – Auf und davon | The Road Trip To Harvard



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #262101
    Buffyfighter
    Mitglied

    Und wieder eine gute Folge

    Die Frühstückspension war echt krass, überall Blumen Lorelai dachte schon das sie sich vermehren =). Lustig war wie sich die beiden nicht getraut haben runter zu gehen weil dort überall Zahnärzte waren. Lorelai hat Rory erzählt warum sie Max nicht Heiratet, sie Liebt ihn nicht. Wieso hat sie dann überhaupt ja gesagt? Köstlich war auch der Eintrag von Lorelai in das Gästebuch „Satanische Mächte“ und Rory machte daraus „Afrikanische Nächte“ =). Rory und Lorelai haben dann zum ersten mal Harvard besucht. Rory war natürlich begeistert und Lorelai hat auch gleich einen neuen Freund gefunden =)

    Und Luke hat sich mittlerweile darüber gefreut das Max und Lorelai nicht Heiraten werden und hat erstmal eine Runde Kaffee ausgegeben =).

    Ich denke Emily hat damit gerechnet das Lorelai und Max nicht Heiraten und war deswegen nicht überrascht. Genauso wie Lorelai würde ich gerne wissen was Emily ihr schenken wollte :-w.

    Lane ist wieder zurück und Lorelai und Sookie wollen nun endlich ihr eigenes Hotel eröffnen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.