1×23 – Wie man einen explodierenden Mann aufhält | How To Stop An Exploding Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265196
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Aber es war doch klar, dass sie die Zukunft verändern können. Deshlab hasse ich aber Zukunftsreisen (wenn Hiro die Welt gerettet hat, da kann er nicht so böse werden und seinen Vergangenheits-Hiro nicht warnen), aber sie haben ja mind. 23x in der Episode gesagt „The Future is not written in stone!!“

    Mag ja alles sein, aber die Inszenierung fand ich grottenschlecht.
    Alles so behäbig, und dann das Augenmerk auf die Niki-Story gelegt X-(
    Die letzten 10 Minuten, als es dann zum Kampf mit Sylar kam, waren okay, aber zuvor haben sie alles vergeigt.
    Und das Ende der ganzen Sache, dass Nathan mit Peter wegfliegt, fand ich äußerst schwach und unspektakulär.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.