Der offizielle Robert S. Leonard aka Dr. James Wilson-Anhimmelthread



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #266760
    Quote:
    Original von Pauline
    Mein Gott flashlindl!
    Bleib auf dem Teppich! Ist doch hier in den Foren schon bekannt was abgeht in der 3. Staffel!

    Mmmmmmh … eigentlich nicht. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass nichts über die 3. Staffel rauskommt. Außer im Spoiler-Thread.
    Guckst Du hier

    Quote:
    Original von Pauline
    Mach die Augen zu und dann kannst Du es nicht lesen.

    Verwende Du doch lieber den Spoiler-Thread, dann kann ich es auch nicht lesen.

    Quote:
    Original von Pauline
    Und noch ein Tipp: Dann meide auch gleich Youtube und die anderen Videoportale. Müsstest Dich dann auch dort beschweren.

    Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen:
    Mann MUSS bei Youtube nicht zwingenderweise „House“ als Suchbegriff eintippen und sich die Videos dann anschauen. Dann wird man auch nicht verspoilt.
    Also muss ich mich da auch bei niemandem beschweren.

    Aber generell bleibt zu sagen, dass man die Regeln einer Community beachten sollte, wenn man als neues Mitglied dazu kommt.
    Es kommt nicht immer gut an, wenn man erst die Regel bricht und dann auch noch die „Langzeit-Mitglieder“ blöd von der Seite anmacht.
    Eigentlich soll das hier ein „fröhliches Miteinander“ werden, aber so wird das nichts.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.