Kinofilm wird gedreht



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267036
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Annabell
    Hmmm, Carries Hochzeit wäre aber recht schnell vorbei,

    die würd ich, wie die ganzen Geschichten, natürlich über den ganzen Film strecken.
    Die pompöse Hochzeit kommt am Ende des Films, davor erleben wir Hochzeitsvorbereitungen und Carrie’s typische “Rückzieher :D .

    Quote:
    Charlotte bekommt doch schon ihr Kind,

    da hast du auch wieder recht :-? .
    Aber ihre asiatische Tochter wäre inzwischen ja auch um die 4 Jahre alt…
    sie könnte mit ihrer 15 %igen Wahrscheinlichkeit ja doch noch unverhofft schwanger geworden sein :D .
    Sie ist im Film dann die ganze Zeit hochschwanger udn durchlebt Fressattacken usw. und man könnte ja auch noch irgendwelche Sorgen um das ungeboren Kind einbauen und kurz vor der Hochzeit sind wir dann live dabei, wenn sie Harry Junior bekommt :D :D :p .
    Bei der Hochzeit ist sie dann natürlich wieder rank und schlank und überglücklich <):) .

    Quote:
    Miranda hatte genug Krisen

    da hast du schon recht, aber was willste anderes machen. #hm# Am Ende sollte sie auf jeden Fall wieder mit Steve zusammen sein #vertrag# .
    Mir fällt da nur ne Ehe-Krise als Story ein #hm#

    Quote:
    und dass Sam Smith betrügt? Nee, nee, nee…

    was anderes fällt mir da aber auch nicht ein #cry# . Man könnte natürlich auch sagen, dass sich Sam schon längst wieder von ihm gtrennt hat und sie wieder viel rumkommt :D . Da hätten wir im Film sicherlich viel Spaß…aber ich mochte Smith irgendwie #hm#

    Quote:
    Hab zwar auch keine besseren Ideen, aber das überzeugt mich noch nicht..!

    zum Glück ist Geschichten ausdenken auch nicht mein Job :D

    der Schreiber wird sich schon was interessantes ausdenken [-o< - hoff ich zumindest :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.