1×10 – Letzte Suche | Histories



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267722
    Randy Taylor
    Mitglied

    Orginal von Vicodin

    Irgendwie sah House heute so aus, als hätte er sich richtig Mühe gegeben mit den Haaren und so, die lagen so anständig. Und er war auch irgendwie netter als sonst. Also irgendwas fand ich seltsam. nachdenken Aber meine Wahrnehmung könnte natürlich auch von dem einen (in Zahlen: 1) Glas Sekt beeinflusst wurden sein.

    Hatte irgendwie auch diesen Eindruck – der Rolli, es war bestimmt der Rolli, der ihn in der Folge unter anderem irgendwie naja, anders erscheinen lässt. :-?

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen, hat so ziemlich alles gepasst. So lässt es sich bis zur 3. Staffel gut aushalten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.