3×06 – Höschenalarm | Eric’s Panties



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267790
    Westheim
    Mitglied

    Absolut geniale Folge :D

    Donna fand ein Höschen in Erics Auto und ging davon aus, dass Eric sie betrügt. Natürlich dachte sie, dass Eric mit Shelly, seiner Laborpartnerin, schlief. Dann stellte sich heraus, dass das Höschen Midge gehörte =) Boah, da lachte ich mir einen ab. Genial waren Fez und Kelso, die Eric anbeteten, als sie erfuhren, dass das Höschen Midge gehörte. =) Diese Szenen im „The Hub“ musste ich mir einige Male anschauen. Es war so köstlich! :D Super war auch die Szene, in der Jackie Midge fragte, ob sie mit Eric schlief. Daraufhin sagte sie „No! Me and-geez, you’re dumb!“ =) Das war so lustig. Ich bekam vor lauter Lachen Bauchweh :p

    Diese Shelly wurde von Marnette Patterson verkörpert. Sie verkörperte Christy in Charmed. In der Mysteryserie ging sie mir auf den Hocker, aber in 3×06 war sie ganz süss :p

    Die Tagträume waren wieder mal köstlich: Eric träumte von Shelly und Donna, die sich im Schlamm rumwältzten #devil2# Noch witziger war Donnas Tagtraum. Das war der absolute Brüller, besonders als diese ganzen Panties von der Decke fielen =)

    Kelso wurde in der Folge ständig „Tator Nuts“ genannt. Das war auch amüsant, besonders als Kelso auch noch zugab, dass er sich die Beine rasiert =)

    Red wurde von Kitty auf Diät gesetzt. Sein Gespräch zu Gott und Kittys Kommentar dazu waren spitze. :p

    Auch der Abspann war klasse: Bob ließ seine Unterwäsche auch im Auto liegen =)

    Quote:
    Laurie: Donna, please I don’t wear pink panties.
    Hyde: Yeah, she’d have to wear panties to wear pink panties.
    Quote:
    (after Donna yells at Eric about the panties, Midge comes running up)
    Midge: Donna, those panties are mine.
    (Kelso and Fez begin to bow at Eric)
    Kelso & Fez: Eric!! You are a God!!
    Quote:
    Midge: Jackie, why is Donna going to beat up Eric?
    Jackie: Donna found another woman’s panties in the Vista Cruiser.
    Midge: (gasps) Oh no!
    Jackie: I know! Eric’s cheating on her!
    Midge: Jackie, those panties were mine!
    Jackie: You and Eric?!
    Midge: No! Me and-geez, you’re dumb! (she walks away. Jackie just stands there
    and looks confused.)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.