Wer ist euer Liebling aus der Clique? (2 Antwortmöglichkeiten)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267831
    dayzd
    Mitglied

    Ihr habt zwei Antwortmöglichkeiten #hallo#

    Es ist sehr schwierig sich zwei Charaktere rauszupicken #sad# Ich finde alle klasse. Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden.

    Meine erste Stimme geht an Hyde. Der Typ ist absolut cool. Ich mag sein Auftreten und seine Art, wie er die Welt sieht und wie er mit vielen Situationen so locker umgehen kann. :p

    Meine zweite Stimme geht an Fez. Der Kerl bringt einfach die besten Sprüche und sein Akzent ist göttlich :D Vor allem seine Tanzauftritte sind spitze.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.