1×03 – Die vier Reiter | Four Horsemen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267945
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ja, als ich Hawkins im Schutzanzug gesehen hab, kamen wieder alte Erinnerungen hoch an den guten alten Overgarment und die ABC-Übungen. *g*
    Der Junge wird uns noch lange beschäftigen.

    Die Geräte in Jericho haben von dem EMP eigentlich nichts abbekommen – schließlich ist der ja nicht in der Ionossphäre losgegangen, sondern hat sich über Land ausgebreitet.
    Dass die Verbindung auf einmal abreißt ist einfach nur zur Spannungssteigerung eingebaut worden.

    Die Satellitenschüssel der Bar funktioniert also einwandfrei. Das Problem ist nur, dass durch den EMP (bzw. Druckwelle, Hitze etc.) die Sender in den Ballungszentren zerstört worden sind. Daher bekommen sie auch nur diesen einen chinesischen rein. Und der ist deshalb so schlecht zu empfangen, weil er von einer Station außerhalb der USA ausgestrahlt wird.

    Alle Flugzeuge, die dem EMP ausgesetzt waren, dürften sofort abgeschmiert sein. Das is der Nachteil von Fly-by-Wire. Also hatte die 757 oder was das war, Glück. Warum die Passagiere allerdings nicht die Straße lang sind, verstehe ich auch nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.