2×22 – Der Sturm bricht los (Teil 2) | All Hell Breaks Loose (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267951
    Stampede
    Mitglied

    Ja, klar, irgendwas müssen sie ja rausfinden, denn ich denke nicht, dass Eric Kripke nach der dritten Staffel von sich aus Schluss machen wird. Der hat da soviel Spaß dran, dass er das sicherlich noch ein paar Jährchen weitermachen will.

    Wie sie es auflösen … nunja, man könnte halt versuchen den Deal-Dämonen umzubringen, aber fraglich ist ja dann, ob nicht damit auch der „Zauber“ gebrochen wird.

    Was ich insgesamt am Ende seeehr merkwürdig fand, war die Erklärung, warum Sam jetzt böse werden sollte. Ich meine, der ist so ein sanftes Lamm, dass es da schon mehr braucht, als dieser „Plan“, den Yellow-Eyed-Demon mit allen Psychic-Kids durchgezogen hat. Des hätte dem doch auch klar sein sollen – also warum hat er immernoch auf Sammy gesetzt?

    Sprich: Entweder ist das eine Art Plothole, oder … wie ja angedeutet wurde, da steckt dann doch noch bissel mehr dahinter. Nämlich, dass es geplant war, dass Sam stirbt und durch genau diesen Weg, wie es dann auch passiert ist, wieder zurückkommen sollte – weil bissel kalt war er ja schon. Nur macht das alles im Zusammenhang ja nicht so wirklich Sinn …

    Wir werden sehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.