1×22 – Risiken | The Honeymoon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268012
    allymcbeal1989
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut, wenngleich ich mich in den ersten 30 Minuten teilweise gelangweilt hab, denn da war schön sehr viel kitschige Gefühlsduselei dabei….

    Das Psychoduell House<->Warner war streckenweise echt krass, die Sprüche heftig (Warner: „Wir könnten gemeinsam joggen gehen“ #8o#), ebenso die Szene, als House Warner delikate Fragen stellt.

    Aber das Gefühlsdrama dieser Dreiecksbeziehung House-Stacy-Mark fand ich schon etwas zuviel des Guten.

    Auch etwas arg langgezogen fand ich die Sache, dass Stacy wieder vor der Situation wie damals bei House stand…..sie also entscheiden musste, was gemacht werden soll

    Aber hier muss ich auch wieder sagen, dass ich House‘ Gefühle zu 100% nachvollziehen kann……Hugh Laurie ist schon ein klasse Schauspieler, ich hab dem jeden Gesichtsausdruck voll abgenommen, brillant dargestellt.

    Ja, er ist halt immer noch nachtragend wegen der bein-Sache, allerdings mag er sie immer noch.
    Der hat bestimmt mehr als einmal überlegt, ob er ihren mann sterben lassen soll, hat er ja auch selbst gesagt, entweder aus Rache oder aus Hoffnung, sie wieder zu kriegen

    Oh ja, das war schon sehr schnulzenhaft…….aber wie gesagt, House‘ Gefühlswelt war für mich voll nachvollziehbar #vertrag# #vertrag#

    Was mir noch aufgefallen ist, dass er sein Team so dreckig wie noch nie in der Staffel behandelt hat. Die hatten ja überhaupt nix zu melden, so biestig war er ja noch nie zu ihnen.
    War schon krass, meiner Meinung nach war das Selbstschutz.

    Die letzten 15 Minuten waren saugeil.
    Als sich die 3 Musketiere gegen House stellen, das war schon eine brillante Szene.
    Aber als House Mark dann die Spritze ins Bein jagt………………..und ihm dann auch noch mit roher Gewalt ne Urinprobe direkt aus der Blase „entreißt“…………….also manchmal tickt er echt nicht mehr richtig #hm# #hm# #hm#
    Was mich da gewundert hab, dass Cuddy nirgends zu sehen war…… #hm#
    Boah, also das waren schon krasse Szenen…Brutalo-House #hauen#

    Ja, wieso wird diese Stacy (die ich übrigens sehr sympathisch finde) nun Leiterin (!!!) der Rechtsabteilung????
    Wie bitte ist den sowas so schnell möglich ???
    Kriegt die Geld dafür???
    Wie war das nochmal mit dem Sparkurs ???
    Also das fand ich echt bescheuert.

    Das Ende war aber dann wieder ein Abschluss, wie man ihn sich von der Staffel gewünscht hat.
    House macht einen Gehversuch, scheitert aber, aber anstatt da Mitleid zu wollen wirft er saucool ein Vicodin hoch und fängt es mit dem Mund.

    Das war meiner Meinung nach ein Sinnbild für die Serie (hinterlegt mit dem passenden Song).
    Tragik und Komik gehen Hand in Hand #vertrag# #vertrag#

    Klasse #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.