2×08 – Das Sexvideo | Joey and the Sex Tape



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268175
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Joey wird zur Ellen DeGeneres Show eingeladen. Doch seine Vorfreude wird getrübt, als er erfährt, dass seine Ex-Freundin Celeste droht, ein peinliches Sexvideo von ihnen beiden zu veröffentlichen. Die Aufnahme zeigt, wie er Celeste vor einigen Jahren versprach, sie zu heiraten, nur um sie ins Bett zu kriegen. Joey will sich mit Celeste treffen, um über alles zu sprechen. Aber das ist Celeste nicht genug: Sie verlangt, dass sich Joey während der Ellen Show öffentlich für sein Verhalten entschuldigt. Gina macht sich indessen Sorgen um Bobbie, deren 40. Geburtstag bevorsteht …

    Quelle: ATV

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.