1×06 – Lebensgefahr (1) | Riots, Drills And The Devil, Part 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270475
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von malika
    Gut fand ich die reaktion des Direktors (hab leider sein namen vergessen,sorry).

    Pope

    Quote:
    Original von malika
    (und der Direktor wurde noch nich mal erschossen…muss man ja schon fast als fortschritt werten #devil2#).

    Stimmt =)
    Da hatte Kellerman wohl kurz mal nen schwachen Moment :D

    Quote:
    Original von Adrian Monk

    Quote:
    Original von malika
    mal ein ganz anderes Thema. dieser komische typ der Lincolns Anwältin hilft, ist der jetzt einer von den Guten oder nicht? :-? sehr verwirrend :-?

    Das werden wir bestimmt noch früh genug erfahren. Aber ich glaube trotzdem, dass er Böse ist X-( Der will sich nur wieder bei Veronica einschleimen, damit er sie überwachen kann #vertrag#

    Lasst Euch überraschen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.