1×01 – Ein starkes Team | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270703
    diluz
    Mitglied

    So fing also alles an.

    Die Fälle waren zwar nicht sonderlich interessant aber trotzdem hat mir die folge gut gefallen. Grissom war klasse da nimmt er der neuen Holly doch gleich mal an ihrem ersten Arbeitstag Blut ab =). Und später bietet er hier Heuschrecken mit Schokoglasur an typisch Grissom halt. Interesannt war auch das wettrennen zwischen Warrick und Nick um den 100sten gelösten fall und der damit verbundenen beförderung. Am Ende wurde Holly dann auch noch angeschossen und Warrick dürfte jetzt ziemlichen ärger bekommen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.