3×24 – Donna macht Karriere | Backstage Pass



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271121
    Westheim
    Mitglied

    Gute Folge :D

    Die Clique war bei einem Ted Nugent Konzert. Hyde und Fez versuchten die ganze Zeit falschbedruckte T-Shirts zu verkaufen. Fez dachte wirklich, dass der Typ Tad heisst =) Dummerweise wurden die zwei auch noch verhaftet :p Eric kommt nicht damit zurecht, dass seine Freundin zu wenig Zeit für ihn hat. /:) Das Gespräch auf dem Parkplatz sprach Bände. Können Donna und Eric das Problem aus der Welt schaffen oder steht die Beziehung auf der Kippe? Ich kann beide Seiten gut verstehen, aber Eric übertreibt ein bisschen. Die beiden sollten offen darüber reden. Jackie und Kelso waren so romantisch in der Episode :p Kelso änderte sich wirklich, wenn man mal bedenkt, wie er in Season 1 – 2 und in den Anfängen von Season 3 war. Jackie konnte sich nicht mehr beherrschen und wollte doch im Auto mit Kelso schlafen :p

    Die andere Story mit Red und Kitty war auch ganz gut. Ich fand es so amüsant, dass Kitty Red zusammenschiss, weil er sich nicht mehr an ihre erste Begegnung erinnern konnte, aber sie selbst wusste es doch auch nicht =) Nach einem Manhattan konnten sich beide wieder erinnern, wie sie sich kennenlernten. Das war eine lustige Begegnung =)

    Quote:
    Ted Nugent: You want to stick around? I’ll let you touch my guitar.
    Donna: All right! Wait… you mean your guitar guitar, right?
    (Ted Nugent nods)
    Donna: All right!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.