Welche SciFi-Weltraum Serie (außer das geniale Star Trek) ist wirklich zu empfehlen? [ohne Spoiler]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271268
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Danke schonmal für die ganzen Antworten #mh# . Sci-Fi ist jetzt ja nicht so mein Fachgebiet, deshalb ist son Thread mal ganz gut, um sich mal ein Bild von den nicht Star Trek Serien zu machen #pfeifen# .

    Früher oder später werde ich dann mal beim ein oder anderen reinschnuppern :p .

    Quote:
    Galactica hat mir gar nicht zugesagt. Alles sehr wirr, verworren, und nahezu soapig

    aber soll das nicht das gute an der Serie sein #hm# . Das sie ähnlich wie HBO Serien ziemlich gut geschrieben ist #hm# .
    Bei amazon finden die Boxen ja auch reißenden Absatz, irgendwas muss die Serie ja haben :-? .
    Hat die Serie eigentlich nen roten Faden?

    Quote:
    Stargate

    Westi, dayzd und NoR. scheinen davon ja “große“ Fans zu sein :-? :p . Ehrlich gesagt, habe ich immer vermutet, dass die Serie ziemlich durchschnittlich ist #devil2# .
    Ich kenn den Film mit Kurt Russel, den fand ich gut. Von Stargate hab ich ab und an mal ne Szene auf RTL 2 gesehen, war nett aber nicht mehr, aber groß beurteilen kann ich das so natürlich nicht #hm# .

    Haben die beiden Serien nen roten Faden :p

    Quote:
    Hmm also was vergleichbares zu Star Trek gibts eigentlich meiner Meinung nach nicht;

    Star trek bleibt auch für mich unerreicht, kann mir nicht vorstellen, das es was besseres gibt <):) , aber so langsam bin ich auf der Suche nach neuem. Deep Space Nine könnte mich zwar noch interessieren, aber ich habe da keine große Geduld, mich durch zich schlechte Seasons durchzuschlagen, zudem fand ich die Serie früher immer irgendwie unsympathisch #hm#

    Quote:
    Andromeda ist halt eher trashig, wenn dir das nichts ausmacht sit es schon empfehlsnwert ist eben Hercules/Xena im Weltall

    obwohl ich Xena ja liebe hört sich das ja nicht so toll an :p – Serie fällt weg

    Quote:
    Firefly fehlt übrigens auf deiner Liste, hat nur wenige Episoden ist aber dank Joss Whedon eine geniale Serie

    stimmt #8o# . Das wäre wirklich ne Serie, die man sich mal besorgen sollte. Ich glaube, die würd mir gefallen…und ist ja eh nicht so lang :D
    …diese olle Schnupper DVD hab ich hier ja eh noch irgendwo rumliegen :-?

    Quote:
    Ich für meinen Teil bin großer Fan von Babylon 5.

    hhm, stimmt darüber hab ich auch schon positives gehört. Hat die Serie nicht son starken roten Faden, klingt echt interessant :-?

    Quote:
    Farscape finde ich auch klasse.

    gab es bei Farscape nicht Probleme mit der Synchro #hm# . Hab mal gehört, dass zuletzt nicht mehr synchronisiert wurde :-? .
    Dann würd ich die Serie auch gleich ausschließen, auch wenn sie gut ist, wenn die späteren Staffeln nicht synchronisiert wurden, ist das ja auch doof #argh# .

    Quote:
    BSG ist so eine Sache. Ich war am Überlegen, ob ich die Serie in meinen Stamm aufnehmen sollte, aber ich entschied mich dagegen. Den Pilotfilm fand ich klasse, aber ich verlor das Interesse an der Serie Daher kann ich dir zur Serie nicht allzuviel erzählen.

    warum hast du das Interesse verloren :-?

    Die Serie wird doch auch immer so von Kritikern gelobt #hm# und die DVD’s scheinen ja auch wie gesagt der Hit zu sein: Was stimmt hier denn nun :p :D

    Hat die Serie eigentlich einen roten Faden :-?

    Quote:
    Crusade

    was ist das #hm#

    Quote:
    Ich bin ein eingefleischter Gater

    das scheint mir auch so :p :D .
    Was macht Stargate für dich denn so gut und warum hasst du Star Trek so #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.