6×13 – Ein fast perfektes Dinner | Friday Night’s Alright for Fighting



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271584
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die Richtung in die Luke/Lorelai gehen find ich weiterhin sehr mühsam. Die beiden driften mitlerweile stark auseinander, Lorelai schleicht sich heimlich ind er früh aus dem schlafzimmer, luke verbringt lieber zeit mit seiner tochter als mit lorelai und die beiden lügen sich an was das zeug hält was ihre waren gefühle betrifft.

    Das ist echt mühsam und die Story ist auch nicht kreativ #sad#

    Quote:
    sookie fand ich in der folge bei ihrem kurzen auftritt sehr unterhaltsam, vor allem als sie sich dann mit lorelai darüber unterhielt ob jackson wohl auch eine geheime tochter hat =) =)

    Das war geil =)

    Quote:
    dazyd ist in der folge sicher vor freude wieder an die decke gesprungen als sich logan und rory geküsst haben :p

    Ohja und wie :D

    Quote:
    paris hat dort ja wirklich eine meisterleistung abgelegt, ihr „privates loch“ war ja der hammer und dann lässt sich auch noch zeitungen ohne bilder drucken =) =) =) rory hat aber das zepter dann doch an sich gerissen, bin gespannt wie lange paris eigentlcih dort noch chefeditor bleiben wird :-?

    Diese Story wird noch recht interessant in den nächsten Folgen :p

    Quote:
    Lustzig und traurig zu gleich, nachdem lorelai ja mitz der szene nicht so gut zurecht kam #sad#

    Ich hätte Lorelai die ganze Zeit knuddeln können #sad#

    Quote:
    jaja logan sit super toll und mega scharf, wir wissen es alle :p

    Püh [-( Man kann es nie oft genug erwähnen :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.