Rescue me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271815
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich habe auch schon viel über „Rescue me“ gehört und gelesen. Ich will der Serie irgendwann mal eine Chance geben.

    Aber das hier schreckt mich ordentlich ab:

    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    der Hauptcharakter soll nun wirklich nen Arsch sein..sicherlich,sind dies mit die interessantesten Charaktere.

    ich hab den spoiler nicht gelesen, aber du hast recht: er ist teilweise ein Arsch. er ist ein ziemlicher Macho, der allerdings viele Probleme hat und manchmal wohl auch nur so tut, dass er hart ist. Normalerweise mag ich solche Charaktere auch nicht so gern, aber irgendwie mag ich den hier #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.