4×06 – Falsche Freunde | The Summer Bummer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273239
    dayzd
    Mitglied

    Eine schöne Folge. Ich muss schon sagen, nachdem die dritte Staffel nicht gerade der Brüller war, gefällt mir die vierte Season bis jetzt ganz gut (und das obwohl Marissa tot ist #8o# )!

    Summer wurde tatsächlich suspendiert und muss kurz vor den Prüfungen die Schule verlassen. Ausgerechnet jetzt, wo Seth zu ihr ziehen wollte und ebenfalls dort zur Schule gehen wollte. Es war so genial als Seth es dem Ökötypen zeigen wollte und die Tür eingetreten hat =) Leider hat er Chae nicht angetroffen, denn der hat sich in der Zwischenzeit schon auf den Weg nach O.C. gemacht um sich an Summer zu ketten und sie um Verzeihung zu bitten /:)

    Da Seth ja zu Summer ziehen wollte, dachten sich die Cohen-Eltern, dass Ryan jetzt einen Aushilfs-Seth benötigt und sie bewarben sich für den Part – genial =) Ist ja jetzt aber erstmal nicht mehr nötig, denn Seth wartet noch ein Jahr mit dem College solange bis Summer auch wieder zurück an die Brown darf.

    Ryan´s Tagträume waren der Knüller. Wie Taylor die Fenster putzt und ihn dann fragt: „Na Ryan, bist du auch schmutzig?“ =) Die beiden scheinen jetzt ja wirklich ein Paar zu sein. Da muss ich mich aber erst noch dran gewöhnen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.