Feine Freundinnen (Gooische Vrouwen) – mit Linda deMol



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273404
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Boah, hab die erste Folge grad gesehen :D . Die Serie ist so genial und dann endet das dermaßen derb – herrlich =) .

    Nach der 1. gesehen Folge bleibt festzustellen, dass die Serie genau so offenherzig wie Sex and the City ist #devil2# . Offenzügig gezeigter Sex, Masturbation, Blowjobs, nackte Körper. Das kam alles in der ersten Folge vor :D . Aber reden tun sie nicht so darüber, wie in SatC.
    Die Serie hat einen amüsanten Humor und da es in der Nachbarschaft spielt, ist der Vergleich mit Housewives nicht abwegig, trotzdem ist die Serie ganz anders…und sie geht “körperlich“ halt viel weiter.

    Die Musik ist auch immer klasse. Zum Schluss turkeln Anouk und der eine Ehemann besoffen über das Grundstück, im Hintergrund läuft I will survive und sie wollen in den Swimmingpool springen. Er springt rein, dann ist er tot, weil der Swimmingpool quasi noch ein Betonloch ist. Sie kreischt und die anderen kommen und dann läuft It’s raining men =) .

    Die Musik ist schon ziemlich zynisch gewählt aber die Szene war echt derb #devil2# . Hab da so losgelacht und es kam auch so überraschend, aber traurig war es ja schon….

    Mal sehen wies weitergeht :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.