Wie sehr bist du mit der 1. Season von Ghost Whisperer zufrieden?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273916
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    eher unzufrieden

    Grund?

    es ist für zwischendurch ganz nett, storytechnisch stört mich hier auch nicht soviel wie bei OC, Weeds, oder Boston Legal – trotzdem ist es einfach zu Seicht #vertrag# . Jede Folge geht nach den selben Muster :-L und wie Buffyfighter schon sagte, alle anderen Charaktere außer Melinda sind ziemlich blass.
    Storytechnisch etwas mehr Härte, Biss und Böses würde der Serie gut tun, evtl auch mal ein roter Faden <):) .

    Die 2. Staffel werde ich mir aber irgendwann sicherlich mal auf DVD anschaun :-? , ist jedenfalls wahrscheinlicher als das anschaun der zweiten Staffeln von Weeds und Boston Legal :p .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.