5×03 – Das Opfer | Ascension



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274937
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Die Folge war unterhaltsam und hatte eine gute und interessante Storyline #mh#

    =) =) =) =)

    Was für ein geiles Posting :p

    Das sage ich dazu:

    Die Folge war dämlich #vertrag#

    Ich versuche ja wirklich Stargate Folgen gut zu finden, aber die erste hälfte der Folge war echt dämlihc. Erstens: wieviele hat das Stargate Team nun in 4 Seasons schon miterlebt, was haben sie nicht alles für Alienrasen getroffen und dann glaubt niemand Carter das ein unsichtbares Alien in ihrem Haus ist?

    GEH BITTE #vertrag#

    vor allem was ist aus der Liebesgeschichte zwischen O`Neill und Sam geworden? Mittlerweile benehmen sich die beiden wieder genauso wie in Season 1, auch dämlihc #vertrag#

    Zumindest der zweite Teil der Folge, ab dem Zeitpunkt wo dann klar wurde das die Waffentests durchgeführt werden sollen, wurde es zumindest wieder spannend. Genial fand ich ja das Sams Liebensalien sihc ein kleines Stargate im Keller gebaut hat =) Ich werd nun auch ONline ein paar Materialen bestellen und mir sowas im Keller aufstellen :p

    Immerhin hatten in der Folge damit diese Lichtwesen wieder einen Auftritt, sie scheinen ja im Stargate Universum ganz wichtig zu sein.

    O`neills Sprüche retteten wie immer die Folge, seine Kommentare waren stellenweise wieder der Hammer :p

    Sam: „I`m not tense! ……. or am I ? ………. When did you notice?“
    O`Neill :“ When we MET!“ =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.