6×14 – Mutproben | The Mystery of Skull Island



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275512
    Carrie
    Mitglied

    Auch eine meiner Lieblingsfolgen! =) =) =) =) Das Brettspiel ist einfach nur noch genial …! Wenn mit mir doch jemand Brettspiele spielen würde … #sad#

    Peg: Ich habe Marcy und Jefferson eingeladen. Wir spielen „Ethisches Dilemma“.
    Al: Oh, wie schön, es ist Freitagabend und ich spiele ein Brettspiel mit zwei Leuten, die ich nicht leiden kann. Und Jefferson.

    Marcy: Oh-oh, jetzt steh ich auf Kindheitstrauma.
    Jefferson: Komm schon, Marcy, erzähls uns oder geh auf Verweigerung.
    Marcy: Kindheitstrauma … da fällt mir mein Welpe Winkums ein. Er war hinten auf meinem Fahrrad festgebunden …
    Al (in Gedanken): Jetzt ist schon wieder Freitagabend und ich hab einen Kasten Bier auf dem Rücksitz. Komm, lass uns ein paar Jungs aufmischen. Dann schnappen wir uns ein paar höhere Schülerinnen. Willst du denn immer so rumsitzen, Al? Und ob, Jungs wie wir gehen nie unter.
    Peggy: Al, du bist dran!
    Al (bewegt seine Figur vorwärts): Stell dich dem Femininen in dir. (bewegt seine Figur wieder zurück auf Start)
    Jefferson: Ach, Al, große Klasse. Wir sitzen hier mit den Frauen, die wir lieben …
    (Marcy sitzt am Tisch und heult)

    Peggy: Jetzt bin ich dran!
    Al: Bring sie ja nicht auf Sexuelle Intimitäten!
    Peggy: Sexuelle Intimitäten!
    Al: Oh, Gott …!
    Peggy (zieht eine Karte): Wenn Sie verheiratet wären … und sexuell frustriert wären … und Ihr Mann wäre Schuhverkäufer … und sein Name wäre Al …
    Al: Oh, das kann da gar nicht stehen!! (nimmt ihr die Karte weg) Oh, Gott, da stehts!

    Kelly: Warum stehst du da und drückst deinen Kopf an die Wand?
    Al: Naja, das würdest du nicht verstehen, das ist eine Erwachsenensache. Ich … ich landete auf Die Einsamkeit der Jugend, dann wurde deine Mutter frech, hat mir die Brieftasche geklaut, und jetzt bin ich wieder im Schande-über-dich-Land …

    Al (trocken): Was ich gut finde, von Al Bundy. Wenn fette Titten durch die Gegend wabern / und ich Geld gewinne bei den Trabern / das finde ich gut […] (verbissen) Und spielen wir weiter, seh ich rot / und schlag euch alle tot / bei Gott, das schwöre ich!!! (sinkt weinend zusammen)

    Bud (zu Kelly): Wenn das Springen aus einem fliegenden Flugzeug so gefährlich wäre, glaubst du nicht, meine Eltern würden mich davon abhalten?
    Peggy (linst in Als Karten): He, seht mal! Al hat eine Knutschkarte!
    (Alle stehen auf und reiben sich an Al)
    Al: Hey! Hey! Ich habe High School-Football gespielt, verdammt!!

    Peggy (über Al): Ich würde das Muttermal auf seinem Hintern ändern – in ein Profil von Woody Allen.
    Al: Der Tod kann doch nicht SO beschäftigt sein!

    Al: Für ne Million Dollar würde ich nicht aus nem Flugzeug springen.
    Peggy: A-al! Du landest auf „Küss die Nachbarin“!
    (Schnitt – Flugzeug)
    Fallschirmsprunglehrer: Wollen Sie nicht noch eine kurze Einweisung?
    (Al lacht irre und läuft aus der Tür)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.