1×01 – Der Verräter | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277016
    dayzd
    Mitglied

    So, der Pilot lief ja grad :-?

    1. Eindruck
    Schwierige Serie….

    Wie zu erwarten eine anspruchsvolle Pay-TV Serie auf hohen Level, aber wie es meistens bei diesen Serien ist (zumindest bei mir…), fällt es anfangs schwer daran gefallen zu finden :-? . Die Charaktere sind schwierig und laden nicht sofort zur Sympathie ein, da brauch ich Durchhaltevermögen :-? .

    Nach einigen Folgen könnte das anders werden (wie so oft bei anspruchsvoller Pay-TV-Kost…), aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich grad die Geduld für so eine Serie hab.
    Rescue me reicht mir in dem Punkt zur Zeit vollkommen, Sopranos möcht ich bald auch wieder sehen und Crime ist zumal so ein Genre, dass nicht unbedingt zu meinen Lieblingen gehört :-? .

    Nichtsdestotrotz werde ich bei den nächsten Folgen versuchen einzuschalten. Die ersten 5 Folgen hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen – komme was wolle. Danach dürfte ich ein klareres Bild über die Serie haben.

    PS. Die Synchro-Besetzung gefällt mir.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.