4×07 – Die richtige Chemie | Physical Attraction Chemical Reaction



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #285914
    Tryxie
    Mitglied

    Izzie und George haben immer noch Schwierigkeiten, ihre Sexualität auszuleben. Sie versuchen fürchterlich verkrampft, den Sex ihrer ersten Nacht zu wiederholen. Dagegen ist Meredith immer noch geschockt, dass Lexie mit Alex geschlafen hat. Sie verbietet Alex, das noch einmal zu tun.

    Dr Hahn hat nach wie vor Probleme mit Dr Yang. Sie zeigt ihr die kalte Schulter und mobbt sie, wo sie kann. Callie, die eigentlich für einen reibungslosen Ablauf im Krankenhaus sorgen sollte, bekommt überhaupt nichts mehr auf die Reihe. Sie bittet Dr Bailey um Hilfe. Diese sagt da nicht nein und muss nun furchtbar viele Dinge auf einmal regeln.

    Alex hat einen Patienten, der nach einer Darmresektion nicht mehr aufs Klo gehen kann, sich fürchterlich darüber beschwert und Alex entsetzlich nervt. Izzie wiederum hat eine schrecklich genervte Face-lifting-Patientin, die ihr das Leben zur Hölle macht. Bailey entscheidet kurzerhand, die beiden Patienten zusammen auf ein Zimmer zu legen, in der Hoffnung, sie würden dadurch schnell wieder entlassen werden wollen. Jedoch verstehen sich die beiden prächtig – und schlafen miteinaner.

    Es wird eine Frau mit einem kleinen Baby eingeliefert, da die beiden die Treppe hinuntergestürzt sind. Das Baby hat es nicht so schwer erwischt, dafür aber die Mutter. Lexie nimmt sich dem Baby an und versucht, den Vater zu überreden, das Kind anzunehmen, was auch immer mit der Mutter passieren sollte. Dem Vater fällt das wahnsinnig schwer, denn das Kind ist adoptiert und er hat gar keine Vatergefühle für das Kleine. Meredith spürt, wie sehr Lexie leidet, und obwohl sie es eigentlich gar nicht will, kommt sie Lexie nach der Operation doch sehr viel näher, als sie wollte.

    Alex bringt Lexie nach Hause, obwohl er ihr vorher deutlich klargemacht hat, dass er nichts mit ihr anfangen wird, da er nicht zwischen die Fronten geraten will. Thatcher, der Vater von Meredith und Lexie, kommt betrunken die Treppe herunter, und Lexie bittet Alex, Meredith nichts zu verraten. Diese verbringt mal wieder einen Abend bei Derek, der zwischenzeitlich ordentlich Stress mit dem Chefarzt Webber bekommen hat, weil er das Hemd nicht ordnungsgemäß zur Reinigung gebracht hatte. Normalerweise geht Meredith, nachdem sie miteinander geschlafen haben, aber diesmal möchte sie bleiben.

    Quelle: ProSieben

    #361380
    Angel
    Mitglied

    Dann bin ich wohl die erste hier, die die Folge richtig gut fand.

    Sogar die Story mit Izzie und George fand ich irgendwie lustig. Obwohl ich ja auch hoffe das sie sich bald wieder trennen.

    Der Hammer war ja der Patient der die ganze Zeit von Kacken gesprochen hat =)

    Callie kommt mit ihrem Job als Stationsärztin nicht mehr klar und bittet Bailey ihre Aufgaben zu machen. Die macht ihren Job wie immer sehr gut. Als Dr. Webber dahinter kommt feuert (?) er Callie und macht Bailey zur Stationsärztin, endlich!

    Auch die Szenen mit Christina die ihre OP´s nicht bekommt und den Sprüchen von Mark der sagt das Derek was mit dem Chefarzt hat, fand ich herrlich!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.