7×03 – Knigge-Girls | Lorelai’s First Cotillion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288223
    bloom
    Mitglied

    Fand die Folge etwas langweilig.

    Aber das süsse Mädchen das Rory und Lorelei die Tür öffnete und die ganze Story um die Teeparty usw. war total süss.

    Naja über was ich mich sehr gewundert habe war, das Richard und Emely so gelassen über die Trennung von Luke und Lorelei hinweg gesehen haben,aber es schien mir so als währe es ihnen egal…

    Was war den da los? =)Rory und Logan und ihre schmutzigen Sms =)Wirklich herlich.

    Lain und das Baby…Naja kann ich mir kaum vorstellen,will ich auch iwie nicht wirklich.Fand die Rektion der beiden aber schon etwas krass.

    =)Als Lain die Nachgeburt erwähnte… =)Zum Todlachen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.