2×08 – Vier Monate zuvor … | Four Months Ago



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289853
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von soccergirl
    Maya
    Ich meine alle Menschen sind tot und ihr Burder will sie erst ins Gefängnis stecken, dann bringt sie den Polizisten um und schon laufen die beiden Hand in Hand zusammen weg? Unlogisch aber okey

    Find ich gar nicht – die Alejandro hat eben bemerkt, dass er seine Sis nicht alleine lassen kann, da sie sonst jeden umbringt. Da er ihre Kraft neutralisiert hat, lebt also auch der Cop wieder. Somit sieht er ja, dass sie gewisser Maßen nichts verbrochen hat. Außerdem dachte er ja anfangs, sie habe alle vergiftet…

    Quote:
    Original von soccergirl
    Niki bzw wer war das jetzt schon wieder? Debbie oder so?

    Die neue(alte) Persönlichkeit heißt Geena

    Ich fand diese Episode bisher am Besten.
    Es gab eine Menge Antworten auf so manch offene Frage. Endlich wissen wir, weshalb Peter sein Gedächtnis verloren hat und woher er die Fähigkeit mit dem Blitze schleudern in Folge 1 von Season 2 hat. Peter hat also seinen Bruder noch gerettet und jetzt wissen wir auch, wen Nathan da immer im Spiegel gesehen hat…

    Adam scheint ja eigentlich der Gute zu sein. Da war ich doch ein wenig verwundert… nun gut, in der Vergangenheit war er ja auch nur auf die andere Seite gewechselt, da er verletzt und verliebt war. Bin mal gespannt wie es dort so weiter geht.

    Niki wurde also geschickt in die Hände der Feinde gespielt. Sie wird dann scheinbar auch bald auf Seiten der Company „kämpfen“.

    Mir haben die Zeitsprünge gut gefallen, nur verstehe ich nicht, weshalb 2 mal „Two Months ago“ eingeblendet wurde. Es wurde immer etwas Interessantes erzählt und am Ende waren wir wieder in der Gegenwart. Ich mochte diese Folge!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.