One Tree Hill – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294916
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von marie
    aber ich finde auch wenn sie sich nicht gut verkauft sollten sie die anderen staffeln auch raus bringen…ich denke da nur an die leute die nicht die möglichkeit haben sich das im inet anzuschaun!die verpassen ja alles!!!

    Das wird den Publishern aber egal sein, für sie zählt nur Money Money Money. #vertrag# #vertrag#

    was ja auch leider verständlich ist #vertrag# . Schließlich ist Warner auch nur ne Firma und eben diese müssen sehen, dass sie keine Verluste sondern Gewinne machen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.