1×12 – Gottesgabe | Godsend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295544
    Tryxie
    Mitglied

    Geile Folge, absoluter Hammer.

    Einige Fragen beantwortet, wie das Zeichen der Heroes, Gottesgabe heißt es also, ja das paßt.

    Hiro ist ja so genial, klaut das Schwert, sieht das es eine Attrappe ist, und sagt: Ich bring es wieder zurück. =)

    Wer zur Hölle ist Linderman und was hat er mit der ganzen Sache zu tun? :-? #hm#

    Nikki/Jessica, ich weiß immer noch nicht genau, was das soll. Es ist so langweilig und hat so absolut nichts aussergewöhnliches.

    Peter trifft auf einen neuen Hero, den UNsichtbaren, cool, das wird bestimmt noch sehr intreessant.

    Ted, der Radioaktive ist auch wieder aufgetaucht und er trainiert seine Fähigkeit.

    Ich bin ja so gespannt, wie es weitergeht. Sehr hoher Suchtfaktor.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.