Hugh Laurie als Dr. Slippery auf Comedy Central 06.01.08 19:15 Uhr



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298707
    NoRemorse
    Mitglied

    Das ist schade für den Sender, da sie die Serie sicherlich auch wegen Hugh Laurie geholt haben.
    Comedy Central gehört eben nicht zu den großen Sendern in Deutschland und kann deswegen nicht auf RTL oder Pro Sieben Werbung für die Serie schalten. Das kann also dauern, bis sich die Quoten ändern.
    Auf der anderen Seite kann es sich Comedy Central mangels Alternativen auch erlauben, die Serie komplett auszustrahlen. Sie werden die nicht gleich absetzen, weil die Quote nicht stimmt. Außerdem gibts ja nur ein paar Folgen. Wenn sie clever sind, wiederholen sie die Serie einfach noch ein paar Mal.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.