erster Trailer zur siebten Staffel online!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #300006
    Adrian Monk
    Mitglied

    Also der Thread steht doch im Spoiler-Forum, also kann man doch drüber diskutieren, ohne dass man was verrät, oder?

    Ach ja: der Trailer ist nimmer da, hier ein neuer Link

    Also, folgendes von mir enthält SPOILER

    Also ich fand den Trailer sehr sehr geil
    Kurtwood Smith spielt mit, klasse #mh# Das ist ein super Schauspieler #vertrag#
    Chloe wieder dabei, ihr Kind hab ich nicht gesehen.
    Bill wieder dabei, sehr schön
    es gibt keine CTU mehr #8o# #8o# Krass irgendwie, total anders. Aber letztendlich mal logisch, denn was die die Staffeln über für einen Scheiß gebaut haben und wie oft denen die Terroristen entkommen sind #hm# Finds gut, dass sie den dilettantischen Haufen dicht gemacht haben #vertrag#
    Ja, und dann =) =) Mr. Tony Almeida ist von den Toten auferstanden und ist jetzt der Oberbösewicht #8o# #8o# Also ich bin ja sehr auf die Erklärung gespannt, wieso er noch lebt #vertrag# #vertrag# Nichtsdestotrotz find ichs zwar sehr bizarr aber dennoch extrem klasse, dass er wieder dabei ist, vor allem in einer bösen Rolle #mh# #mh#
    Oh ja, der Trailer lässt einem nach der extrem schwachen Season 6 das Wasser wieder im Munde zusammenlaufen =P~ =P~
    Der blöde Autorenstreik verzögert alles X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.