1×09 – Ein echter Kerl | The Menaissance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305638
    dayzd
    Mitglied

    Mein Gott können Kerle zickig sein: Nein ich les das Kapitel nicht – ich werfe es liebe ins Feuer – bäh blöde Frau =)

    Marin hat ja nichts davon gewusst – sie hat es also in der Form überhaupt nicht gewollt.
    Sauer darf man sein – und auf eine Erklärung bestehen – aber Jack ist nur sauer – auf Erklärung wird gepfeift.

    Na ja … Patrick ist so ein netter Kerl. sowas gibt es gar nicht. Aber okay – ist ja nur eine Serie.

    Die Geschichte mit dem Pflugmann fand ich schon interessant. Es ist ja nicht so, dass der so „heiß“ aussieht wie Jack… aber er hat es schon drauf. :D

    Mir hat die Folge gefallen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.