7×22 – Die letzte Klappe | Bon Voyage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307352
    Hyde
    Mitglied

    Ich fands schön. Hab auch ein paar Tränchen vergossen. Da die Serie ja nun auch überhaupt nicht typisch ist, war es das Finale eben auch nicht.

    Es ist total in Ordnung, dass vieles offen gelassen wurde, denn so ist es realistischer. Das war sicherlich auch im Sinne der Autoren.

    Ich mochte die Veranda-Szene mit Lane und Rory. Auch Emily und Richard bei der Überraschungsparty waren klasse. Es war ein sehr sentimentales Ende, das einen irgendwie traurig gestimmt hat. Ich hab mich an „alte Folgen“ erinnert und Rorys Entwicklung bewundert. Auch rein optisch sind sich Rory und Lorelai immer ählicher geworden (Styling und so).

    Das mit Luke wurde ziemlich schnell abgehandelt, aber bei „Seelenverwandtschaft“ muss man eben nicht viel sagen.

    Schade, dass Paris nicht nochmal zu sehen war. Und Logan hätte auch nochmal nen kleinen Auftritt haben dürfen #rot# … Ich finde es immer gut, wenn Serien-Finals ne Doppelfolge sind, das hätte in diesem Fall vielleicht auch noch was rausreißen können.

    Die Schlussszene, in der Rory und Lorelai allein in Lukes Café sitzen, war total schön – so nostalgisch, aber optimistisch. Immerhin haben sie in Stars Hollow ein wunderschönes zu Hause, auch wenn Rory durchs Land tourt, sie hat eine Basis.

    Schwärm … Schade, dass es vorbei ist. #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.