3×11 – Tag 3: 23.00 Uhr – 24.00 Uhr | 11 PM – 12 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307805
    diluz
    Mitglied

    Spannende Folge, der weitere Verlauf der Story bleibt daher auch interessant. Dad Duell Nina gegen Jack hat sicherlich noch viel Brisanz in sich, besten Szenen der Folge waren mit den beiden. Saugeil wie Nina gesehen hat das Jack was mit Claudia hatte, ich denke sie wird diese Info sicherlich noch gegen ihn nutzen. Herrlcihe Szene als auch Kim erfährt das Jack mit Nina arbeiten muss und meint „My father can`t even pretend to work with her!“ and dann sieht man wie Jack und Nina sich küssen =) =) =)

    Das Hector nun von Ramon erschossen wird kam überrasschend, Hector ist aber auch eine PFeife wenn er denkt sich so direkt gegen Ramon stellen zu können :p

    Held des Tages ist sicherlich Chase: vor einer Stunde noch wurde er mit Schaufeln (!!) volle Wucht geprügelt, gestreckt und mit Elektroschocks behandelt bevor er eine Kugel durch die Hand bekommen hat und nun läuft er mit vollen Marschgepäck (!!) durch den Wald =) =) =) =)

    Chloe und ihr Kind nerven, jetzt muss auch noch die arme Kim auf den Fratz aufpassen #motz# #motz#

    Sherry übt bereits nach wenigen Minuten Durck auf Allan aus, das wird sicher noch heiter werdfen. Finds aber cool das David nun bereits ist auch mal die schmutzigen Karten auszuspielen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.