Rodney



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313213
    dayzd
    Mitglied

    hat jemand mal reingeschaut #pfeifen# ?

    Also ich habe letzte Woche mal reingeschnuppert und mir die ersten beiden Folgen angeschaut. Fands nicht so schlecht, aber sehr langweilig…
    Eben hab ich mir dann noch die dritte Folge angeschaut und ich muss sagen: Ich fands okay :-? .

    Der Cast gefällt mir, sind alle sympathisch. Bloß der Witz fehlt noch etwas, aber mal schauen…
    Werde mir morgen Folge vier anschauen, dann seh ich weiter #hm#

    Muss auch ehrlich sagen, meine Ansprüche bei Sitcoms die nach 2000 entstanden sind, sind mittlerweile sehr niedrig. Das meiste Zeug ist für mich nur noch unerträglich. Immer wieder Jim…hab ich z.B. im Winter ne Chance gegeben und fands schrecklich. Bei Keine Gnade für Dad hab ich letzten Monat mal reingeschaut, aber diese ganzen Rückblicke dort haben mich u.a. echt wahnsinnig gemacht #argh# .

    Dagegen ist diese Sitcom doch eigentlich mit Abstrichen in Ordnung. Nichts wirklich gutes, aber “nett“ :p . Kann ich mir nebenbei jedenfalls anschauen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.