2×04 – Lauras geheimes Tagebuch | Laura’s Secret Diary



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316397
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also das mit Jocy kapier ich überhaupt nicht #hm# #hm#
    Dieser Chinese sucht sie heim und meint, ihr Auftrag wäre zu Ende und ein Mr Eckert möchte sie sehen #hm#
    Und dann kommt es auch noch zum Kampf zwischen dem Chinesen und seinem „Blutsbruder“ Hank #hm#
    Ich steig da gar nicht durch, was wird denn da gespielt???

    BTW, Hank find ich super, das ist wohl die beste Nebenfigur überhaupt #vertrag#
    Wie er total euphorisch war und das Restaurant verschönern will, weil der Restaurantkritiker kommt, einfach sehr sympathisch.
    Und kurz darauf wieder sehr bedrohlich, als er die Brieftasche nimmt und feststellt, dass es der Staatsanwalt ist.
    Also echt klasse gespielt #hallo#

    Leland gesteht also seine Tat und die Begrüßung mit dem Richter („Wir treffen uns in Walhalla“ #hm# ) war ja sehr merkwürdig

    Und Renault ist ja ein brandgefährlicher Typ #devil2#
    Der nötigt jetzt Ben dazu, dass Cooper das Lösegeld überbringen soll #devil2#
    Außerdem erschießt er den Parfümeriemann, weil der Audrey geschlagen hat #devil2#
    Noble Geste zwar, aber ich mag diesen Franzosen nicht X-(

    Lucy erwischt derweil Andy auf dem Weg zum ….. =) Witzige Szene.
    Die ganze Story find ich ziemlich lustig, Andys dumpfer Blick, zum Brüllen =)
    Und sogar Coop versucht sich als Vermittler, scheitert aber
    Und Dick ist vielleicht ein Arsch, wie er da mit dem Geld für die Abtreibung daherkam X-(

    Und Donna will jetzt von diesem Psycho-Harold das Tagebuch von Laura zocken.
    Bleibt spannend

    Quote:
    Original von Schelm
    Und wann suchen sie endlich nach Bob?

    Machen sie doch schon (siehe Anhang)

    Gute Folge, wenngleich das Mysterium um die Ermordung von Laura in den Hintergrund gerückt ist.
    Dafür sind die anderen Handlungen klasse und spannend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.