1×12 – Der Kampf der Tritonen | Clash of the Tritons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317165
    NoRemorse
    Mitglied

    Geniale Folge. Und damit meine ich jetzt nicht wirklich die Tritonen, sondern alles Andere drum herum.

    Erst einmal natürlich Veronicas Karaoke-Auftritt. Der war wirklich mal vom allerfeinsten. Gerne mehr davon.

    Besonders gut gefallen haben mir die Sprechstunden bei der Schulpsychologin. Sie wollte mit denen Sprechen, denen der Tot von Lilly Kane doch sehr Nahe ging/geht. U.A. natürlich Veronica, Logan, Duncan und Weevil. Jawohl, jetzt ist es raus. Für mich eigentlich keine große Überraschung, dass Weevil und Lilly wohl kurz vor ihrem Tot ein Paar waren. Es sprach einfach in den vorherigen Folgen einiges dafür. Sein Auftritt bei der Lilly Kane Gedenkrede, sein Ausbruch, als jemand etwas negatives über sie sagte, und natürlich sein Lilly-Tattoo. Mal sehen was da noch so ans Licht kommt.
    Dann erfuhren wir von Duncan, dass er neben seinen Antidepressiva (die er ja nun nicht mehr nimmt), noch andere Tabletten einnimmt, um seine Schübe zu unterdrücken. Was für Schübe? Was für eine Krankheit hat er? Ich hoffe wir werden es bald erfahren. Vielleicht kann Veronica es ja in Erfahrung bringen. Die kennt ja nun sowohl Weevils, als auch Duncans Geheimnis. Ich bin gespannt.

    Also schwach fand ich ja, dass Aaron schon wieder so fit war. Als wäre er nie abgestochen worden. Na ja, jedenfalls nahm seine Affäre, bzw. seine ganzen Affären, ein tragisches Ende im Bezug auf seine Familie. Seine Frau, Logans Mom, beging Selbstmord. Sie stürzte sich von einer Brücke. Oh man! Mal sehen wie Logan mit der Situation umgehen wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.