4×19 – Angestachelt | Driven



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317585
    VollStreckeR
    Mitglied

    Die Folge war okay, nicht besonderes eben eine typische CSI-Miami Folge.

    Drei Männer überfallen ein SPA. Ein Mann erschießt eine Frau, die sich wehrt. Er wird später selbst erschossen aufgefunden (ausgerechnet in Marisols Wohnung). Der zweite Täter hat mit dem Überfall nicht wirklich etwas zu tun; er hat nur eines der gestohlenen Autos gekauft.

    Interessant könnte noch die Geschichte mit Ryan werden. Erst die Probleme mit den Augen und dann erstarrt er in einer gefährlichen Situation.

    Die Geschichte um Marisol und Horatio mag ich nicht sonderlich (hat mir schon beim ersten Mal Schauen nicht gefallen).

    Aber eine Frage: Wer hat bitten den ersten Beitrag geschrieben? Liest sich irgendwie wie ein Übersetzungsprogramm.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.