Introsong Baywatch Hawaii



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #318165
    baywatcher
    Mitglied

    Wie heisst der Introsong von der 11 Staffel.

    Hab nach „Let me be the one“ gesucht aber nichts gefunden.

    Weiss das jemand?

    vielen dank im vorraus

    Mit freundlichen Grüssen

    #354575
    Cody Madison
    Mitglied

    Alles niemand kann behaupten ich hätte nicht alles versucht. Aber ich finde das Lied nirgendwo zum Download. Let Me Be The One von Glenn Medeiros und Fiji ist ein starker Song, aber ich bin mir gar nicht sicher ob er nicht eventuell extra für die Serie aufgenommen wurde, da ich ihn zumindest auf keinem Glen Medeiros Album gefunden habe.

    #359135
    Hobie
    Mitglied

    Starkes Theme zur 11. Staffel. Im Normalfall müsste es doch eine Vollversion geben.

    #363232
    Britta1979
    Mitglied
    #365963
    Saendy24
    Mitglied

    Hallo zusammen

    So wie ich das gelesen habe, hat es sogar eine CD von Baywatch Hawaii gegeben mit dem Introsong drauf. Wie auch immer, ich finde dieses Lied einfach nicht :-( . Ach es wäre ein Wunsch von mir das Lied in Vollversion zu haben.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.