8×18 – Zu Tränen gerührt | The One In Massapequa



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318180
    dayzd
    Mitglied

    Das 35t. Hochzeitsjubiläum von Jack und Judy steht an.
    Monica hat sich vorgenommen, mit ihrer Rede die Gäste zum Weinen zu bringen. Doch dann zuckt keiner mit der Wimper und Monica macht sich zum Affen.
    Als Ross doch noch einen abschließenden Satz loswird, sitzen die Gäste schluchzend da =)

    Phoebes neuer Freund Parker macht alle ziemlich verrückt.
    Er ist der pure Optimist, der wegen allem und nichts aus dem Häuschen gerät #argh#
    Sogar als Phoebe Schluss macht, findet er das noch toll <):)

    Ross und Rachel geben vor verheiratet zu sein. Rachel beschreibt die Hochzeit, Ross die Verlobung. Beides sehr tolle Geschichten :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.