9×12 – Die Rattenbabys | The One With Phoebe’s Rats



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319889
    dayzd
    Mitglied

    Dass Joey hinter Emmas neuer Nanny her war, ist ja sowas von klar gewesen.
    Und dass Ross und Chandler ihn von Molly fern halten wollen, macht sie nur noch attraktiver für ihn.
    Schön war, wie sich das Problem von selbst löst, als sich herausstellt, dass Molly lesbisch ist :D

    Rachels kleine Streitereien mit Gavin sind sehr lustig mitanzusehen. Vor allem, weil Rachel immer den kürzeren zieht =)
    Als er dann bei ihrer Geburtstagsparty auftaucht, küssen sich die Beiden auf dem Balkon. Und Ross sieht zu. Ein megaschlechtes Timing #pfeifen#

    Dass Phoebe eine Ratte und eine Maus in ihrem Appartement hält, fand ich schon etwas zu schräg. Aber cool, wie lässig Mike darauf reagiert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.