1×01 – Verhängnisvolle Affäre | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323192
    dayzd
    Mitglied

    bin auf die serie eher zufällig aufmerksam geworden, glaube hab sie nur zufällig im quotenmeter-newsletter gelesen und mir dann den trailer angeguckt..und nachdem gestern abend nicht großartig was los war, hab ich mir einfach mal die erste folge angeguckt, zumal sie auch in der kritik gar nicht schlecht wegkam.

    kurz zusammenfassend läßt sich sagen, daß mir die erste folge ganz gut gefallen hat, mal wieder eine „sonnige“ serie über einen antihelden in einer typischen „alles-egal-stimmung/lebensphase“, die gut gespielt und für den einstieg interessant erzählt wird, wenngleich mir die folge -sicherlich aufgrund nur einer werbepause- arg kurz vorkam.

    so bin ich mal gespannt, wie sich californication entwickelt und versuche -zumindest fürs erste- dranzubleiben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.