3×04 – Der Maskenball | An Attempt to Tip the Scales



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323301
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich finde die Folge nur mittelmäßig.
    Die Party und die Kostüme haben mir gut gefallen. Sahen alle sehr gut aus :D
    Lucas tauchte auf der Party als Tommy Lee auf, oh man sah das scheiße aus. Naja er wollte damit Brooke beeindrucken, was voll in die Hose ging, also wollte er sie eifersüchtig mit einer verkleideten Pamela Anderson machen. Aber auch das funktionierte ja nicht wirklich.
    Haley bemerkt das Lucas Geld aus der Kasse vom Karen Cafe klaut, aber sie sagt ihr das sie es war. Als sie ihn später darauf anspricht gibt er zu das er Medikamte für sein Herz kaufen musste, weil er HCM hat.
    Nathan verabredet sich am Telefon mit jemanden, aber man weiß zuerst nicht wer es ist. Er taucht dann auf der Party als Batman auf und rettet Haley sozusagen aus einer blöden Lage. Später taucht „Batman“ dann nochmal auf und küsst Haley. Sie glaubt das Nathan sie geküsst hat, aber ich vermute mal das es Chris war, der trifft sich nämlich danach mit Nathan und man sieht das Batman Kostüm bei ihm. Der will das Chris sich um Haley kümmert bzw. ihr bei ihrer Musik hilft. Oh man ich dachte die Chris Story wäre mal zu Ende …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.