2×05 – Kampf oder Flucht | Fight Or Flight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324456
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    [

    i]Original von Schlafmütze[/i]
    Vroni lebt ##um## :D #rot#

    Man hätte echt meinen können, Veronica Mars ermittelt wieder #devil2# . Elle sucht jemanden und ruft zum Schluss sogar ihren Daddy an. Woher kenne ich das bloß =) . Das war schon sehr geil, da kam Retro-Feeling auf #rot# . Kristen ist mal wieder klasse und sie hat auch hier wieder ihre Vroni-Synchron-Stimme. Hach, so muss das sein #rot# .

    Interessant auf jeden Fall, dass sie hier nun böse ist und so coole Fähigkeiten hat. Ich habe sehnlichst auf ihr erscheinen gewartet und es war wirklich sehr vielversprechend. So kanns mit ihr weitergehen. Aber bitte noch mehr Screentime.

    Bin auch ein großer Elle Fan #mh# lreider hat sie nicht soviel screentime wie ich mir erhofft habe, aber ihr charakter hat dennoch einige sehr coole auftritte; es wäre nur an der zeit mla ein paar alte olle charaketere rauszuwerfen und druch neue wie elle zu ersetzen; zudem gibt es mittlerweile auch viel zu viele heroes #vertrag#

    Quote:
    [

    i]Original von Schlafmütze[/i]
    Ansonsten war der Rest mal wieder nicht der Rede wert. War langweilig…

    LOL, kurzer Reümee :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.