«Men in Trees» soll es werktags richten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326762
    Schlafmuetze
    Mitglied

    «Men in Trees» soll es werktags richten

    Die TV-Station VOX strahlt die frühere ABC-Serie bereits ab Anfang Juni aus. Mit 23 Folgen fällt die Wiederholung recht kurz aus.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35008&p3=

    Cool :D

    Mir fehlen da noch ein paar Folgen, somit kommt mir die Ausstrahlung ganz gelegen. Endlich zeigt Vox mal wieder eine interessante Serie am Nachmittag #vertrag# .

    #369556
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Da ich am Nachmittag kein Fernsehen schaue, ist das für mich ohnehin irrelevant. Aber MIT gehört definitiv nicht zu den Serien, die ich zweimal schauen muss. Einmal ok, nette Serie, aber mehr auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass die Serie den Nachmittag „richten“ kann. Aber gut, schauen wir mal.

    #369560
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 327520 wrote:

    Da ich am Nachmittag kein Fernsehen schaue, ist das für mich ohnehin irrelevant.[/quote]
    es gibt Aufnahmegeräte #pfeifen#

    Quote:
    Aber MIT gehört definitiv nicht zu den Serien, die ich zweimal schauen muss. Einmal ok, nette Serie, aber mehr auch nicht

    interessant :-?

    Ich hab bisher nur die ersten paar Folgen von der Serie gesehen. Die gefielen mir gut, mal schauen wie der Rest so ist #hm# .

    #369561
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Schlafmütze 327526 wrote:

    @Schoko-Erdbeere 327520 wrote:

    Da ich am Nachmittag kein Fernsehen schaue, ist das für mich ohnehin irrelevant.[/quote]
    es gibt Aufnahmegeräte #pfeifen#

    Das ist wohl wahr. Aber was mich nicht interessiert brauche ich auch nicht aufnehmen :p

    @Schlafmütze 327526 wrote:

    @Schoko-Erdbeere 327520 wrote:

    Aber MIT gehört definitiv nicht zu den Serien, die ich zweimal schauen muss. Einmal ok, nette Serie, aber mehr auch nicht

    interessant :-?

    Ich hab bisher nur die ersten paar Folgen von der Serie gesehen. Die gefielen mir gut, mal schauen wie der Rest so ist #hm# .

    Ja, mir gefielen die Folgen auch gut. Und ich würde dir auch empfehlen weiter zu schauen. Und wenn die Folgen jetzt ohnehin laufen, dann passt das ja wunderbar. Wie schon gesagt, es ist eine nette Serie. Aber mehr als nett eben auch leider nicht. Gut für Zwischendurch, aber nichts für die Ewigkeit eben #hm#

    #369664
    Ginger
    Mitglied

    Schön, dann kann ich mir die letzten Folgen nun doch noch anschauen, denn damals ist mein Recorder ständig in Streik getreten ;). Und nach ein paar Wochen wollte ich dann auch nicht mehr schauen… Deswegen gibt es dann auch keine Reviews mehr von mir.

    Ich fand die Serie wie Schoko-Erdbeere ganz nett, aber als sie nicht mehr kam (bzw. ich nicht mehr geschaut habe :p), habe ich sie nicht wirklich vermisst… Und was das „Retten des Nachmittags“ angeht bin ich auch skeptisch, da sie ja schon abends keine wirklich guten Quoten hatte…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.