4×06 – In die Ecke getrieben | Cornered



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #333515
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Drogenkartell übt zunehmend Druck auf Gus aus und fängt brutal eine seiner Blue Meth-Lieferungen ab. Skyler indessen konfrontiert Walt, nachdem sie eine Geschichte über den Mord an Gale Boetticher gehört und Walt ihr eine verdächtig emotionale Telefonnachricht hinterlassen hat. Walt versucht sein Bestes, von sich abzulenken und zu beteuern, dass er Gale nur einmal kurz begegnet ist und nichts mit seinem Tod zu tun hat.

    Quelle: AXN

    #421094
    Stampede
    Mitglied

    [YOUTUBE]GbceOTKZRzQ[/YOUTUBE]

    #421491
    Roland Deschain
    Mitglied

    Auf ihre Weise dann doch wieder eine gute Folge, wenn auch nicht so stark wie die letzten.

    Jetzt schon nach der letzten Folge der zweite Opener, in dem wir einen von Gus‘ Transporten sehen, der hier aber weniger gut ausging (für Gus‘ Leute). Würde mich aber interessieren – hatten wir die Frage nicht letzte Woche auch schon? -, wer die Typen waren. :-?
    Und irgendwie fand ich es ziemlich genial, dass Walt beim Dinner aus der letzten Folge Hank deswegen weiter an den Heisenberg-Fall gekettet hatte, weil er unbedingt will, dass jemand aus seinem Umkreis ihn schnappt. Aber man muss wohl selber derart große Dinge aufziehen, um das in irgendeiner Weise verstehen zu können. Den Reiz dafür empfinde ich nämlich nicht so ganz. :-?
    Sehr cool ebenfalls, wie Mike und Jesse gelangweilt nichts taten und dann vor dem Meth-Haus warteten und Jesse dann diese absolut weltklasse Idee mit der Schaufel hatte. :D Die Perspektive zu Anfang. @-)
    Walt und Skyler… aus dem Paradies der letzten Folge wurde heute erbitterter Streit, wenn man so will. Ihren Trip fand ich weitweniger gut, war ja aber auch nicht so viel zu sehen. Skyler hat aber schon Recht – vielleicht ein bisschen (;)) auffällig, dass da plötzlich ein neuer, recht auffallender Wagen vor der Haustür steht. Schiebt Walt Hank da schon ein paar Hinweise vors Auge? :-?
    Und warum durften die Putzfrauen leben? Ist ja jetzt nicht so, dass Gus da jeden reinspazieren lässt. War das Abholen und zum Bus Bringen wieder so ein Psycho-Trick gegen Walt oder wie? :-?

    #421507
    Stampede
    Mitglied

    Ab und an wars etwas zähflüssig, mehr so ne ruhige Folge zum Durchschnaufen, aber gut und vor allem hochinteressant war sie dennoch, weil Walt nun einen sehr destruktiven Weg eingeht, der sich bestimmt noch negativ in alle Richtungen auswirken wird #devil2#
    Denn er versucht, jedem und vor allem sich selbst zu beweisen und öffentlich zu zeigen, dass er derjenige ist, der alles im Griff hat und den man nicht kontrollieren kann, weil ohne ihn gar nichts geht und man es besser nicht wagen sollte, ihm zu widersprechen bzw gegen ihn zu handeln. Und so zeigt er allen den imaginären Mittelfinger, macht was er will und manövriert sich durch diese aus Stolz, Trotz und Verzweiflung entstandenen Dummheiten in etwas hinein, dass seine Position noch mehr schwächt als vorher, sei es bei Gus, bei Jesse oder bei Skyler.
    Also so sehr sich die Folge auch mitunter dahingeschleppt hat, so denke ich, dass sie enorm wichtig war für den weiteren Verlauf der Staffel #hallo#

    Walt wird nachmittags von Skyler geweckt, hat einen mordsmäßigen Kater und keine Erinnerung mehr am den Abend :D
    Und dann muss er sich von Skyler die alte Leier wieder anhören, dass er zur Polizei soll, wenn er in Gefahr ist #roll# Okay, ich kann sie schon verstehen, aber sie verkennt glaube ich die Auswirkungen auf ihre Familie, denn das würde jeden komplett zerstören #vertrag#
    Walt reagiert sarkastisch auf den Gedanken, Hank Hinweise gegeben zu haben und absichtlich geschnappt werden zu wollen und haut dann das Gänsehaut-Zitat raus, dass ich am Ende gepostet habe #devil2#
    Skyler haut ab, wirft bei diesem 4-Staaten-Schnittpunkt eine Münze auf Arizona, geht dann aber doch zurück. Schon krass, dass sie ernsthaft überlegt hat, ihre Familie zu verlassen #8o#

    Und während Walt mehr und mehr die Sau rauslässt und bemüht ist, allen zu zeigen, dass er alles im Griff hat und keiner ihm was kann, ist Skyler die Rationale, die mehr und mehr das Zepter in die Hand nimmt.
    Nix hier mit aufgemotzen Auto für Flynn, nix hier mit den Schlüsseln vom Car Wash, Skyler gibt jetzt den Takt an und Walt hat mit seinen Aktionen jeglichen Kredit verspielt.
    Und es bleibt wohl dann auch beim One Night Stand. Aber Walter hatte sowieso keinen Bock, wieder einzuziehen, er muss ja seinen Mann stehen ;)
    Finde ich hochinteressant, was da abgeht #hallo# Kann mir gut vorstellen, dass Walt nun noch drastischer versuchen wird, seine ehemalige Machtposition zwanghaft zurück zu erobern und dann noch heftigeren Scheiß baut, denn man nicht mehr rückgängig machen kann

    Aber zumindest bei Augenbraue konnte er sich noch einigermaßen als überlegen geben, auch wenn es Augenbraue nicht gesehen hat, wie Walt dessen erstverdienten Dollar in den Cola-Automat steckt. Gemeine Aktion wars trotzdem #devil2#
    Aber aus meiner Sicht wiegt die Aussage von Augenbraue, dass Walt, wenn er es nicht schafft, tough zu sein, immer seine Frau dazu holen kann, dann doch mehr ;)
    2:1-Sieg für Augenbraue quasi :p

    Und dann gabs noch die Aktion, wie Walt die Mexikanerinnen in der Wäscherei auf spanisch bequatscht, damit sie für ihn das Labor putzen =) Saugeile Szene, ich musste so lachen =) „Dos horas maximo“ =) Und wie er dann noch Gus via Kamera zuprostet #devil2#
    Aber auch hier bekommt er einen deftigen Rückschlag, denn Tyrus lässt Walt Amigas nach Mexiko zurückschaffen #8o##sad#

    Walt hat erkannt, dass Gus durch den gefakten Überfall einen Keil zwischen ihm und Jesse treiben will, aber so wie er es Jesse sagt und alles auf sich zentriert, glaubt ihm Jesse natürlich kein Wort und findet es als Frechheit und wieder mal als Beweis, dass Walt denkt, er wäre nichts wert, so dass sie sich nun immer mehr entfernen und er zu Mike tendiert.
    Zumal er dann auch noch die Meth Heads im Alleingang erledigt. Zu geil, wie er dort als Diesel Meth kaufen will =) Noch geiler, wie er einfach ein Loch im Garten gräbt und Meth-Head TUCKER!!! hältst vor Neugierde nicht mehr aus und muss unbedingt wissen, was da vor sich geht =)
    Spannend war Diesel gegen den total durchgeknallten Meth Head mit der Pumpgun, aber auch denn kann er ausschalten, so dass er bei Gus ordentlich im Ansehen steigt. Und auch Mike war richtig stolz auf ihn #hallo#
    Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Kann mir gut vorstellen, dass aus Gus‘ Notplan, Jesse eine wichtige Beschäftigung zu geben, doch mehr wird, als er sich dabei gedacht hat. Und Bauernopfer braucht man im Kalten Krieg gegen das Kartell sowieso immer ;)
    Krass übrigens der Opener, als sie die beiden Typen hinten im Truck vergasen #8o#

    Zitate:
    Walt: „I am not in danger, Skyler. I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me? No. I am the one who knocks“

    Skyler: „Someone has to protect this family from the man who protects this family.““

    Roland Deschain;471921 wrote:
    Jetzt schon nach der letzten Folge der zweite Opener, in dem wir einen von Gus‘ Transporten sehen, der hier aber weniger gut ausging (für Gus‘ Leute).

    Hatte anfangs gedacht, dass wären Jesse und Mike gewesen :D

    Roland Deschain;471921 wrote:
    Würde mich aber interessieren – hatten wir die Frage nicht letzte Woche auch schon? -, wer die Typen waren. :-?

    Die, die den Truck ausrauben, sind welche vom Kartell und die, die drinnen sitzen, fahren zur Sicherheit für Gus mit, falls der Truck mal überfallen wird #hallo#

    Roland Deschain;471921 wrote:
    Und irgendwie fand ich es ziemlich genial, dass Walt beim Dinner aus der letzten Folge Hank deswegen weiter an den Heisenberg-Fall gekettet hatte, weil er unbedingt will, dass jemand aus seinem Umkreis ihn schnappt. Aber man muss wohl selber derart große Dinge aufziehen, um das in irgendeiner Weise verstehen zu können. Den Reiz dafür empfinde ich nämlich nicht so ganz. :-?

    Naja, ich glaube erhrlich gesagt nicht, dass Walt von Hank geschnappt werden will. Das hat ja nur Skyler gedacht. Ich denke, es liegt an dem, was ich in den ersten beiden Absatz meines Reviews geschrieben habe #hallo# Gale ist nun der große Heisenberg und Walter ist ein nichts. Aber ohne Walter geht laut Walters Denken nichts und so kann er das nicht auf sich sitzen lassen :-)

    Roland Deschain;471921 wrote:
    Sehr cool ebenfalls, wie Mike und Jesse gelangweilt nichts taten und dann vor dem Meth-Haus warteten und Jesse dann diese absolut weltklasse Idee mit der Schaufel hatte. :D Die Perspektive zu Anfang. @-)

    Wenn du die Perspektive aus Sicht der Schaufel meinst: Ja, die war genial :D

    Roland Deschain;471921 wrote:
    Skyler hat aber schon Recht – vielleicht ein bisschen (;)) auffällig, dass da plötzlich ein neuer, recht auffallender Wagen vor der Haustür steht.

    Zu geil der Schnitt, wie Flynn zu den Gebrauchtwagen schaut und dann die Aufmotzer-Karre mit fettem Bass inside in die Auffahrt fährt =)=)
    [ATTACH]18528[/ATTACH]

    Roland Deschain;471921 wrote:
    Und warum durften die Putzfrauen leben? Ist ja jetzt nicht so, dass Gus da jeden reinspazieren lässt. War das Abholen und zum Bus Bringen wieder so ein Psycho-Trick gegen Walt oder wie? :-?

    Ne, ich glaube, die wurden wirklich wieder dorthin verschoben, wo sie herkamen… und das Geld hat Tyrus ihnen bestimmt auch abgenommen #sad#

    #421511
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;471949 wrote:
    Roland Deschain;471921 wrote:
    Und irgendwie fand ich es ziemlich genial, dass Walt beim Dinner aus der letzten Folge Hank deswegen weiter an den Heisenberg-Fall gekettet hatte, weil er unbedingt will, dass jemand aus seinem Umkreis ihn schnappt. Aber man muss wohl selber derart große Dinge aufziehen, um das in irgendeiner Weise verstehen zu können. Den Reiz dafür empfinde ich nämlich nicht so ganz. :-?

    Naja, ich glaube erhrlich gesagt nicht, dass Walt von Hank geschnappt werden will. Das hat ja nur Skyler gedacht. Ich denke, es liegt an dem, was ich in den ersten beiden Absatz meines Reviews geschrieben habe #hallo# Gale ist nun der große Heisenberg und Walter ist ein nichts. Aber ohne Walter geht laut Walters Denken nichts und so kann er das nicht auf sich sitzen lassen :-)

    Klingt einleuchtend. :-?

    Stampede;471949 wrote:
    Roland Deschain;471921 wrote:
    Sehr cool ebenfalls, wie Mike und Jesse gelangweilt nichts taten und dann vor dem Meth-Haus warteten und Jesse dann diese absolut weltklasse Idee mit der Schaufel hatte. :D Die Perspektive zu Anfang. @-)

    Wenn du die Perspektive aus Sicht der Schaufel meinst: Ja, die war genial :D

    Ja.
    (Ich wäre auch gerne eine Schaufel.)

    Stampede;471949 wrote:
    Roland Deschain;471921 wrote:
    Und warum durften die Putzfrauen leben? Ist ja jetzt nicht so, dass Gus da jeden reinspazieren lässt. War das Abholen und zum Bus Bringen wieder so ein Psycho-Trick gegen Walt oder wie? :-?

    Ne, ich glaube, die wurden wirklich wieder dorthin verschoben, wo sie herkamen… und das Geld hat Tyrus ihnen bestimmt auch abgenommen #sad#

    Aber die wissen doch vom Labor…

    #421513
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;471954 wrote:
    Ich wäre auch gerne eine Schaufel.

    #ugly#

    Roland Deschain;471954 wrote:
    Stampede;471949 wrote:
    Roland Deschain;471921 wrote:
    Und warum durften die Putzfrauen leben? Ist ja jetzt nicht so, dass Gus da jeden reinspazieren lässt. War das Abholen und zum Bus Bringen wieder so ein Psycho-Trick gegen Walt oder wie? :-?

    Ne, ich glaube, die wurden wirklich wieder dorthin verschoben, wo sie herkamen… und das Geld hat Tyrus ihnen bestimmt auch abgenommen #sad#

    Aber die wissen doch vom Labor…
    Mmh, stimmt :-?
    Aber drin waren sie bestimmt noch nie. Ich denke, es ging auch darum, Walt zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt

    #421518
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;471957 wrote:
    Ich denke, es ging auch darum, Walt zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt

    Dann hätte Gus sie auch umlegen lassen können, um ihm zu zeigen, dass man keinen Spaß auf seine Kosten haben kann. Vielleicht ist Gus ja doch nicht so herzlos. :-?

    #421527
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;471966 wrote:
    Stampede;471957 wrote:
    Ich denke, es ging auch darum, Walt zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt

    Dann hätte Gus sie auch umlegen lassen können, um ihm zu zeigen, dass man keinen Spaß auf seine Kosten haben kann. Vielleicht ist Gus ja doch nicht so herzlos. :-?
    Man muss ja nicht gleich jeden umbringen :D Außerdem waren die ja komplett unschuldig, das wäre selbst für Gus zu gemein gewesen. Herzlos fand ich die Tat dennoch #sad#

    #421548
    Koenich
    Mitglied
    Stampede;471949 wrote:
    Skyler haut ab, wirft bei diesem 4-Staaten-Schnittpunkt eine Münze auf Arizona, geht dann aber doch zurück.

    [Klugscheißmodus ein] Colorado [/Klugscheißmodus aus]

    Sehr geil Jesses Aktion mit den Methheads. Schufel rausholen, Loch graben, Tucker weiterbuddeln lassen. Wieder eins der klassischen WTF’s in dieser Serie.
    Die ganze Aktion scheint auch bei Mike den alten Kampfgeist wieder geweckt zu haben. Immerhin schlägt er Gus danach ja vor, ne kleine Söldnertruppe auf die Kartelljungs anzusetzen, um denen mal zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.

    Wie Walter dem Rumänen-Waigel dessen erstverdienten Dollar abknöpft, fand ich nach dessen Gesülze durchaus angemessen. Allein Walts Blick als Waigel ihm ne Gardinenpredigt hält, was es heißt, Boss zu sein, dass man tough sein muss und ob Walter das überhaupt könne. Und dann noch der Spruch mit seiner Frau. Die Demütigung hat sich Braue verdient, zumal er damals (S01;E01) mit Walter auch ziemlich mies umgesprungen ist. Hätte ihm auch noch gegönnt, dass er sieht, wie sich Walt von dem Dollar ne Cola zieht. #pfeifen#

    #421560
    Super Hans
    Mitglied

    Also Skyler hat einfach ein Rad ab – die müsste doch längst begriffen haben, dass die Polizei hier absolut nichts machen kann und die Connections einer so großen Organisation selbst wenn Walter im Gefängnis ist ihm noch lange keine Sicherheit bietet bzw. auch Zeugenschutz (weiß nicht ob das überhaupt noch drin wäre) keine wirkliche Sicherheit bietet.

    Des weiteren frag ich mich warum die Karre ein Problem sein soll wo sie ja auch die Autowaschanlage gekauft haben – war halt noch Kohle übrig.

    Jesse’s Schaufelaktion war natürlich das Highlight der Folge – auch wenn das wahre Problem nicht der Freund des gepflegten schaufelns sondern sein Kumpel mit der Knarre wahr.

    Alles in allem wieder eine tolle Folge.

    #421574
    Stampede
    Mitglied
    Koenich;472022 wrote:
    Stampede;471949 wrote:
    Skyler haut ab, wirft bei diesem 4-Staaten-Schnittpunkt eine Münze auf Arizona, geht dann aber doch zurück.

    [Klugscheißmodus ein] Colorado [/Klugscheißmodus aus]

    Ist doch ein und dasselbe :p

    Koenich;472022 wrote:
    Sehr geil Jesses Aktion mit den Methheads. Schufel rausholen, Loch graben, Tucker weiterbuddeln lassen. Wieder eins der klassischen WTF’s in dieser Serie.

    Würde mich ja echt nicht überraschen, wenn TUCKER!!!!! am Ende der Staffel sich nach China durchgeschaufelt hätte :D

    Koenich;472022 wrote:
    Die ganze Aktion scheint auch bei Mike den alten Kampfgeist wieder geweckt zu haben. Immerhin schlägt er Gus danach ja vor, ne kleine Söldnertruppe auf die Kartelljungs anzusetzen, um denen mal zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.

    Wäre echt mal angebracht #vertrag# Und dann Jesse an vorderster Front….. #sad#

    Koenich;472022 wrote:
    Wie Walter dem Rumänen-Waigel dessen erstverdienten Dollar abknöpft, fand ich nach dessen Gesülze durchaus angemessen. Allein Walts Blick als Waigel ihm ne Gardinenpredigt hält, was es heißt, Boss zu sein, dass man tough sein muss und ob Walter das überhaupt könne. Und dann noch der Spruch mit seiner Frau. Die Demütigung hat sich Braue verdient

    Wobei ich aber, wie schon geschrieben, die Demütigung mehr auf Walts Seite sehe, dass er sich so etwas überhaupt bieten lassen muss und im Prinzip ja auch nichts dagegen machen könnte, um dem Typ zu zeigen, wer nun der Boss ist. Dass mit dem Dollar war zwar fies, aber doch eher Kindergarten. Es passierte hier genau das, was bei Skyler, Gus und auch Jesse auch passierte: Walt ist nicht so cool und „böse“, wie er selber von sich denkt, und dass muss er nun jeden zeigen.

    Super Hans;472051 wrote:
    Also Skyler hat einfach ein Rad ab – die müsste doch längst begriffen haben, dass die Polizei hier absolut nichts machen kann und die Connections einer so großen Organisation selbst wenn Walter im Gefängnis ist ihm noch lange keine Sicherheit bietet bzw. auch Zeugenschutz (weiß nicht ob das überhaupt noch drin wäre) keine wirkliche Sicherheit bietet.

    Eben #vertrag# Die sieht das alles viel zu einfach…. einfach zur Polizei gehen, sagen, dass man was gemacht hat, was man eigentlich nicht wollte und wo man dann nicht mehr herauskam und schon kommt man mit drohenden Mahnfinger wieder auf freien Fuß …. total naiv gedacht #hm# Und wie gesagt, sie verkennt denke ich auch total die Ausmaße, die die Sache auf Flynn und vor allem auch auf Hank hat, der ja bei der DEA ist #hm# Die können sich dann alle in der Erde vergraben vor Scham und Demütigung…..

    Super Hans;472051 wrote:
    Des weiteren frag ich mich warum die Karre ein Problem sein soll wo sie ja auch die Autowaschanlage gekauft haben – war halt noch Kohle übrig.

    Naja, das Auto erregt schon enorm Aufmerksamkeit und was gewiss auch nicht günstig, da kann ich Skyler schon verstehen. Zumal so was Extravagantes auch gar nicht zu den doch eher biederen Whites passt

    #421595
    Anonym
    Gast

    TUCKER!!! TUUUCKEEER!!!!!!!! #ugly#
    Und ich will auch eine Schaufel sein :D=)

    Sehr gute Folge, hat mir hervorragend gefallen, gab sehr viele schöne Momente, einige lustige, einige spannende und einige emotionale.

    Jesse erscheint auch mal wieder auf der Arbeit, und Walt versucht ihm klar zu machen dass das ganze nur Show ist, um einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Nur der Satz, das alles nur um ihn geht, ging bei Jesse in den völlig falschen Hals, und hat dem ganzen nun wirklich nicht geholfen. Kurze Zeit später wird Jesse dann auch schon wieder von Mike gerufen und Walt bleibt wieder alleine zurück. Der hat kein Bock das ganze Labor alleine sauber zu machen und holt sich von oben drei Mexikanerinen um alles zu säubern (und Gus zu provozieren). Anschließend kommt Tyrus und lässt die Frauen wieder zurück in ihre alte Heimat schicken. Gus weiß schon wie er Walt hart treffen kann. Hoffe Walt kommt auch noch dahinter wie er Gus hart treffen kann.

    Walt geht mit seinem Geld nun wirklich nicht unvorsichtig um. Kauf Junior erstmal eine fette Karre mit ordentlich Bass drin, und Skyler, die Bitch-Mom, will natürlich dass das Auto am nächsten Tag wieder zurück geht. Fand die Aktion auch leicht unüberlegt von Walt, eine einfache Schrottkarre hätte es doch auch getan. Auch wenn ich es ja verstehen kann, dass Walt für Walt nur was nettes machen wollte.

    Und ganz stark fand ich ja die Szenen mit Mike und Jesse bei den Methheads. Einfach nur geil wie Jesse mit der Schaufel (geile Kameraeinstellung @-)) TUCKER!!! draußen beschäftigt um dann ganz in Ruhe reingehen zu können und sich das Meth wieder unter den Nagel reißen zu können. Auch die anschließende Szene im Restaurant mit Gus fand ich super. Bin mal gespannt was genau sie jetzt mit Jesse (und Walt) vor haben :-?

    #421599
    Stampede
    Mitglied
    Burning;472133 wrote:
    TUCKER!!! TUUUCKEEER!!!!!!!! #ugly#

    Der Typ hat mich so aufgeregt mit seinem Geschrei die ganze Zeit :-L

    Burning;472133 wrote:
    Und ich will auch eine Schaufel sein :D=)

    Erst Roland, nun du…. Wieso? #hm# #ugly# =)

    Burning;472133 wrote:
    Jesse erscheint auch mal wieder auf der Arbeit

    Hier verstehe ich ehrlich gesagt Gus nicht so ganz :-?
    Geschäftsmann, wie er durch und durch ist, sollte er doch darauf bedacht sein, dass so gut und effektiv gearbeitet wird, um die Wochenration zu schaffen, aber durch den Abzug von Jesse ist das nun überhaupt nicht mehr gegeben, weil Walt ja allein arbeitet und somit gewiss alles wesentlich langsamer geht #hm#

    Burning;472133 wrote:
    und Walt versucht ihm klar zu machen dass das ganze nur Show ist, um einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Nur der Satz, das alles nur um ihn geht, ging bei Jesse in den völlig falschen Hals, und hat dem ganzen nun wirklich nicht geholfen.

    Das war wieder so eine typische Walter-Jesse-Szene wie früher: Walter ist der Allheilige, um den sich alles dreht und Jesse hat keine Ahnung von nichts und gar nichts. Genau wegen diesem Denken gingen sich die beiden schon so oft an die Gurgel, und nun auch hier wieder. Finde ich irgendwie traurig, weil das ja immer von Walter ausgeht #sad#

    Burning;472133 wrote:
    Der hat kein Bock das ganze Labor alleine sauber zu machen und holt sich von oben drei Mexikanerinen um alles zu säubern (und Gus zu provozieren).

    Ich musste heute auf der Arbeit öfter grinsen, weil ich immer an die Szene gedacht habe =) Walt mit seinem Spanisch =)=) „Dos horas maximo“ =)=)

    Burning;472133 wrote:
    Hoffe Walt kommt auch noch dahinter wie er Gus hart treffen kann.

    Hoffe ich auch #devil2#

    Burning;472133 wrote:
    Auch wenn ich es ja verstehen kann, dass Walt für Walt nur was nettes machen wollte.

    :D😀

    Burning;472133 wrote:
    Auch die anschließende Szene im Restaurant mit Gus fand ich super. Bin mal gespannt was genau sie jetzt mit Jesse (und Walt) vor haben :-?

    Nichts Gutes…

    #421626
    Anonym
    Gast
    Stampede;472137 wrote:
    Burning;472133 wrote:
    TUCKER!!! TUUUCKEEER!!!!!!!! #ugly#

    Der Typ hat mich so aufgeregt mit seinem Geschrei die ganze Zeit :-L

    Echt? Ich fand den eigentlich eher witzig :D

    Stampede;472137 wrote:
    Burning;472133 wrote:
    Jesse erscheint auch mal wieder auf der Arbeit

    Hier verstehe ich ehrlich gesagt Gus nicht so ganz :-?
    Geschäftsmann, wie er durch und durch ist, sollte er doch darauf bedacht sein, dass so gut und effektiv gearbeitet wird, um die Wochenration zu schaffen, aber durch den Abzug von Jesse ist das nun überhaupt nicht mehr gegeben, weil Walt ja allein arbeitet und somit gewiss alles wesentlich langsamer geht #hm#

    Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Die Produktion stand für Gus sonst immer an erster Stelle, und jetzt plötzlich nicht mehr. Frage mich was der da für ein Süppchen zu kochen versucht :-?

    Stampede;472137 wrote:
    Burning;472133 wrote:
    Hoffe Walt kommt auch noch dahinter wie er Gus hart treffen kann.

    Hoffe ich auch #devil2#

    Hoffe das wird dann sowas in der Art, wie er Skyler erzählt hat dass er die Gefahr ist, und er derjenige der an Türen klopft #devil2##devil2#

    #421651
    Stampede
    Mitglied
    Burning;472176 wrote:
    Stampede;472137 wrote:
    Burning;472133 wrote:
    TUCKER!!! TUUUCKEEER!!!!!!!! #ugly#

    Der Typ hat mich so aufgeregt mit seinem Geschrei die ganze Zeit :-L

    Echt? Ich fand den eigentlich eher witzig :D

    TUCKER!!!!!!!!!!

    Burning;472176 wrote:
    Stampede;472137 wrote:
    Burning;472133 wrote:
    Jesse erscheint auch mal wieder auf der Arbeit

    Hier verstehe ich ehrlich gesagt Gus nicht so ganz :-?
    Geschäftsmann, wie er durch und durch ist, sollte er doch darauf bedacht sein, dass so gut und effektiv gearbeitet wird, um die Wochenration zu schaffen, aber durch den Abzug von Jesse ist das nun überhaupt nicht mehr gegeben, weil Walt ja allein arbeitet und somit gewiss alles wesentlich langsamer geht #hm#

    Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Die Produktion stand für Gus sonst immer an erster Stelle, und jetzt plötzlich nicht mehr. Frage mich was der da für ein Süppchen zu kochen versucht :-?

    Und dieser Tyrus scheint ja auch nicht mehr mitzumachen, der hatte ja letzte Folge noch den Gabelstapler gefahren :-? Merkwürdig….
    Vielleicht sieht Gus das ja als Chance, Walter vorzuhalten, dass er die vereinbarte Wochenration nicht schafft, was ja einem Vertragsbruch gleich käme #devil2#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.