5×08 – Der Feynman-Tag | In Too Deep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335421
    Stampede
    Mitglied

    Carter and Allison’s romantic plans run afoul of a rogue submarine, and it’s up to Jo to save their lives … if she can fix the mess at Global Dynamics caused by an out-of-control prankster in time.

    Quelle: tv.com

    #446276
    Stampede
    Mitglied

    Puh, also die Luft scheint raus zu sein #hm# Dafür ist wieder heftig Soap drin :-w Die Serie schleppt sich spannungsarm und kitschig ihrem Ende entgegen… schade #sad#

    Fargo hat nun einen Bart und lebt nun bei Carter&Allison, um mit Holly zusammen Dungeons&Dragons spielen zu können. Aber sie liegt wieder im Sterben, also muss sich Zane wieder was einfallen lassen. Der wurde nun zu Head of Section Five befördert. Und dachte die ganze Zeit, das wäre eine Verarsche, weil dieser Feynman Day war. War schon ziemlich albern, aber teilweise auch lustig. Vor allem, als Jo die ganze Zeit nur am Schreien war, weil keiner getan hat, was sie befohlen hat :D Und dann verfrachtet sie Zane auch noch die ganze Zeit in ein heißes Lederoutfit #pfeifen# Bester Feynman Day Joke übrigens war der schlichte „Kick Me“-Zettel auf dem Rücken des einen Wissenschaftlers #ugly# =)

    Allison will einen Tag Ruhe haben, aber Carter „versaut“ ihr das mit einem romantischen Dinner in diesem Unterwasserlabor. Natürlich geht was schief und sie stürzen in eine Meeresspalte, aber am Ende werden sie natürlich doch gerettet, via Rausbeamen. Meermenschen sind sie auch nicht, also alles in bester Ordnung.
    Zwischendrin kommt es zu einem heftigen Streit und Eifersuchtsanfällen, weswegen sich beide unsicher sind, ob sie wirklich heiraten sollen, aber am Ende werden sie dann ja doch getraut und das holde Glück mit einem Kuss Unterwasser besiegelt.

    Alle sind froh, alle sind glücklich. Und ich frage mich, wieso man den gleichen Fehler wie in Staffel 3 gemacht hat, indem man den sehr guten roten Faden schon wieder so früh aufgelöst hat und die Serie nun in ganz ganz seichte Gewässer verfrachtet hat?! :-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.