1×03 – ??? | Rio



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #337360
    Anonym
    Gast

    Sonya and Marco race to track down a prime suspect who could lead them to the lone desert survivor; Charlotte confronts an unexpected visitor.

    zap2it.com

    #473860
    Anonym
    Gast
    #474189
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, und sogar nur glatte 40 Minuten. Wunderbar ##um##
    Auf den Typen aus dem Wohnwagen, der auch das eine Mädchen hat(te) kamen sie aber ganz schön schnell. Dass bei dem Verhör nicht wirklich was bei rum kommt war zwar klar, aber gut gemacht fand ich es trotzdem #vertrag# Also lassen sie ihn gehen.

    Das Mädchen aus dem Wohnwagen suchen sie immer noch, und am Ende kommt es quasi zu ihnen. So mehr oder weniger, zumindest online können sie sie schon mal sehen. Auf der Website der El Paso Times gibt es ein Video (Live denke ich ja mal nicht, dass könnte man doch bestimmt zu leicht zurückverfolgen) zu ihr, wie sie in die Wüste geklebt wurde und von der Sonne langsam gebraten wird #argh# Das wünscht man doch auch keinem #argh# Jetzt müssen sie aber nächste Folge Gas geben, sonst finden sie sie nur noch gut durchgebraten vor.

    Ansonsten:

    – Marco ist doch nicht so lieb wie gedacht :>

    – Sonya kann auf der Arbeit keinen 5ex haben

    – Marcos Frau findet Sonya ziemlich hübsch, ihr Sohn hat sich quasi direkt in die Hose gespritzt

    #474903
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge, auch wenn mir eine Entwicklung überhaupt nicht gefällt.

    9 Tote durch das vergiftete Wasser und die eine Überlebende hat auch noch der Killer einkassiert. Sonya und Marco klopfen bei diesem Wohnwagen an, der unweit des Fundortes steht und kassieren dann diesen verschrobenen Typen mit dem Sprachfehler ein, der aber natürlich von nichts weiß. Wade hätte Marco den ruhig noch etwas länger aggressiv beschuldigen lassen dürfen, der wäre bestimmt eingeknickt. So aber kommt er frei. Dass das auf dem Foto seine Schwester war glaube ich in keiner Sekunde :p Wieso sollte er das Foto wegwerfen? Welche Rolle dieser Typ in der ganzen Sache spielt ist mir völlig unklar #hm#

    Keine Rolle spielt auch dieser Deputy Stoke aka der verdammte Kojotenschlächter, denn der kann nicht mal einen Mexikaner in Mexiko finden :D
    Frye hingegen spielt eine große Rolle, weil ihn der Killer schon wieder anruft und eine Lösegeldforderung von einer Millionen durchgibt, die die 4 reichsten Männer in Mexiko bezahlen sollen, damit sie sich für die arme Mexikanerin verantwortlich fühlen. Einer davon ist der verstorbene Mann von Charlotte. Finde ich gut, dass man die beiden Handlungen nun miteinander verwoben hat. Alles andere als gut finde ich hingegen, dass Marco nun was mit der angefangen hat. Was soll der Mist? /:)
    Am Ende wurde ihr Pferd umgebracht (#cry#) weil sie den Tunnel schließen will.
    Und die letzte Szenen mit dem Live-Feed im Netz von der in der Wüste angeketteten Mexikanerin war wieder klasse #hallo#

    Witzig war noch, wie Frye in keiner Sekunde verbergen konnte, wie sehr es ihn ankotzt, in Mexiko zu sein :D Und das lässt er seiner Kollegin in deren überfüllten Haus auch deutlich spüren, der war ja echt nur noch angewidert und entsetzt, wie die da leben. Allerdings hatte er nichts dagegen, dass ihre Schwestern sich an ihn rangemacht haben :D

    Außerdem hat Sonya mal wieder für ein paar peinliche Momente gesorgt. Zuerst hat sie dafür gesorgt, dass Marco eine Abmahnung bekommt, weil er damals den Krankenwagen über die Grenze gelassen hat. Dann war das Vorstellen von Marco’s Familie ziemlich awkward. Der Sohn war aber entzückt, sie zu sehen :D Und am Ende dann noch das „I can’t have 5ex at work“, als der Typ sie auf dem Revier besucht #ugly#

    @Burning 591169 wrote:

    Gute Folge, und sogar nur glatte 40 Minuten. Wunderbar ##um##

    Gottseidank =) Das ist genau die richtige Länge, hoffentlich bleibts auch dabei #vertrag#

    @Burning 591169 wrote:

    Auf den Typen aus dem Wohnwagen, der auch das eine Mädchen hat(te) kamen sie aber ganz schön schnell.

    Wie eigentlich, das habe ich nicht so ganz verstanden? :-? Eine Frau wurde an seiner Adresse erwürgt oder so? #hm#

    @Burning 591169 wrote:

    Dass bei dem Verhör nicht wirklich was bei rum kommt war zwar klar, aber gut gemacht fand ich es trotzdem #vertrag# Also lassen sie ihn gehen.

    Ich fands ja etwas lasch, wie sie ihn da befragt haben

    @Burning 591169 wrote:

    Auf der Website der El Paso Times gibt es ein Video (Live denke ich ja mal nicht, dass könnte man doch bestimmt zu leicht zurückverfolgen)

    Wie will man denn das zurück verfolgen? :-? So schlau wird der Killer denke ich mal sein, dass es eben nicht geht

    @Burning 591169 wrote:

    wie sie in die Wüste geklebt wurde und von der Sonne langsam gebraten wird #argh# Das wünscht man doch auch keinem #argh#

    Allerdings, das erinnert einen doch glatt wieder an die ätzend heißen Tage in der letzten Woche #argh#

    @Burning 591169 wrote:

    – Marco ist doch nicht so lieb wie gedacht :>

    Fand ich absolut scheiße [-(

    @Burning 591169 wrote:

    – Sonya kann auf der Arbeit keinen 5ex haben

    #ugly#

    #474907
    Anonym
    Gast

    @Stampede 592809 wrote:

    Wade hätte Marco den ruhig noch etwas länger aggressiv beschuldigen lassen dürfen, der wäre bestimmt eingeknickt.[/quote]
    Glaube ich irgendwie nicht :-?

    @Stampede 592809 wrote:

    Keine Rolle spielt auch dieser Deputy Stoke aka der verdammte Kojotenschlächter, denn der kann nicht mal einen Mexikaner in Mexiko finden :D[/quote]
    =)=)

    @Stampede 592809 wrote:

    Frye hingegen spielt eine große Rolle, weil ihn der Killer schon wieder anruft und eine Lösegeldforderung von einer Millionen durchgibt, die die 4 reichsten Männer in Mexiko bezahlen sollen[/quote]
    Ob eine Millionen für die so viel ist? #hm#

    @Stampede 592809 wrote:

    Alles andere als gut finde ich hingegen, dass Marco nun was mit der angefangen hat. Was soll der Mist? /:) [/quote]
    Ich sehe da jetzt nicht so das Problem #hm#

    @Stampede 592809 wrote:

    Und am Ende dann noch das „I can’t have 5ex at work“, als der Typ sie auf dem Revier besucht #ugly#[/quote]
    Die ist so durch =)

    @Stampede 592809 wrote:

    @Burning 591169 wrote:

    Gute Folge, und sogar nur glatte 40 Minuten. Wunderbar ##um##

    Gottseidank =) Das ist genau die richtige Länge, hoffentlich bleibts auch dabei #vertrag#[/quote]
    Bisher ja ;)

    @Stampede 592809 wrote:

    @Burning 591169 wrote:

    Auf den Typen aus dem Wohnwagen, der auch das eine Mädchen hat(te) kamen sie aber ganz schön schnell.

    Wie eigentlich, das habe ich nicht so ganz verstanden? :-? Eine Frau wurde an seiner Adresse erwürgt oder so? #hm#[/quote]
    Keine Ahnung, so ganz geblickt habe ich das auch nicht. Für mich hatten sie ihn da auf einmal #ugly#

    @Stampede 592809 wrote:

    @Burning 591169 wrote:

    Dass bei dem Verhör nicht wirklich was bei rum kommt war zwar klar, aber gut gemacht fand ich es trotzdem #vertrag# Also lassen sie ihn gehen.

    Ich fands ja etwas lasch, wie sie ihn da befragt haben[/quote]
    Was sollen sie denn groß machen? #hm#
    Sie haben halt keinen Vic Mackey oder Jack Bauer zur Verfügung :p

    @Stampede 592809 wrote:

    @Burning 591169 wrote:

    Auf der Website der El Paso Times gibt es ein Video (Live denke ich ja mal nicht, dass könnte man doch bestimmt zu leicht zurückverfolgen)

    Wie will man denn das zurück verfolgen? :-? So schlau wird der Killer denke ich mal sein, dass es eben nicht geht[/quote]
    Es gibt immer jemand schlaueren :p
    Aber ich denke ja mal schon, dass man das zurückverfolgen kann. Die hätten ja die NSA fragen können :p

    #474916
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 592813 wrote:

    @Stampede 592809 wrote:

    Frye hingegen spielt eine große Rolle, weil ihn der Killer schon wieder anruft und eine Lösegeldforderung von einer Millionen durchgibt, die die 4 reichsten Männer in Mexiko bezahlen sollen

    Ob eine Millionen für die so viel ist? #hm# [/quote]
    Waren sogar noch weniger, nur 250K pro Mann

    @Burning 592813 wrote:

    @Stampede 592809 wrote:

    Alles andere als gut finde ich hingegen, dass Marco nun was mit der angefangen hat. Was soll der Mist? /:)

    Ich sehe da jetzt nicht so das Problem #hm# [/quote]
    Ich finde es total gezwungen

    @Burning 592813 wrote:

    @Stampede 592809 wrote:

    @Burning 591169 wrote:

    Dass bei dem Verhör nicht wirklich was bei rum kommt war zwar klar, aber gut gemacht fand ich es trotzdem #vertrag# Also lassen sie ihn gehen.

    Ich fands ja etwas lasch, wie sie ihn da befragt haben

    Was sollen sie denn groß machen? #hm#
    Sie haben halt keinen Vic Mackey oder Jack Bauer zur Verfügung :p [/quote]
    Wie gesagt, sie hätten Marco noch ein wenig lassen sollen :p

    #474936
    Anonym
    Gast

    @Stampede 592830 wrote:

    @Burning 592813 wrote:

    @Stampede 592809 wrote:

    Frye hingegen spielt eine große Rolle, weil ihn der Killer schon wieder anruft und eine Lösegeldforderung von einer Millionen durchgibt, die die 4 reichsten Männer in Mexiko bezahlen sollen

    Ob eine Millionen für die so viel ist? #hm#

    Waren sogar noch weniger, nur 250K pro Mann[/quote]
    Ja eben, das dürfte die doch im Grunde dann fast gar nicht kratzen #hm#

    @Stampede 592830 wrote:

    @Burning 592813 wrote:

    @Stampede 592809 wrote:

    @Burning 591169 wrote:

    Dass bei dem Verhör nicht wirklich was bei rum kommt war zwar klar, aber gut gemacht fand ich es trotzdem #vertrag# Also lassen sie ihn gehen.

    Ich fands ja etwas lasch, wie sie ihn da befragt haben

    Was sollen sie denn groß machen? #hm#
    Sie haben halt keinen Vic Mackey oder Jack Bauer zur Verfügung :p

    Wie gesagt, sie hätten Marco noch ein wenig lassen sollen :p

    Ich bezweifel dass seine Verhörmethoden an die von den beiden rankommen :p

    #475012
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 592867 wrote:

    @Stampede 592830 wrote:

    @Burning 592813 wrote:

    @Stampede 592809 wrote:

    @Burning 591169 wrote:

    Dass bei dem Verhör nicht wirklich was bei rum kommt war zwar klar, aber gut gemacht fand ich es trotzdem #vertrag# Also lassen sie ihn gehen.

    Ich fands ja etwas lasch, wie sie ihn da befragt haben

    Was sollen sie denn groß machen? #hm#
    Sie haben halt keinen Vic Mackey oder Jack Bauer zur Verfügung :p

    Wie gesagt, sie hätten Marco noch ein wenig lassen sollen :p

    Ich bezweifel dass seine Verhörmethoden an die von den beiden rankommen :p

    Damit hast du wohl Recht :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.